• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Lecker Stöffchen

IMG_20191111_211247.jpg
 
Guten Tag zusammen,
was für Gläser benutzt ihr denn so?
Würde mir gerne Gläser mit Stiel zulegen, in diversen Geschäften gibts aber nur die Whiskygläser mit 1cm dickem Glas
oder gar keine, Schnapsgläser haben ja eine andere Form!
Jemand einen Tipp für mich, gerne auch online, da ich Österreicher bin! (soll aber kein Ausschlusskriterium sein :D)

Gläser von Geschenkpackungen von zb. Glenmorangie (2 Gläser mit dem 10jährigen) oder Glenlivit hab ich, suche aber etwas "edleres".

Sowas in die Richtung von bbq4you oder cruiser zB:

Danke und lg
Michael

 
Die habe ich unter anderen auch. Die sind gut. Was ich nicht empfehlen kann sind die von Spiegelau. Die sind mir zu dünn am Trinkrand. Find die sowohl beim Trinken, als auch beim reichen unangenehm. Find sonst noch das von Whisky.de sehr gut. Die haben eins nach ihren Vorstellungen designed. Nicht hübsch, aber gut ;)
 
Zurück
Oben Unten