• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Türchen 14: Ein schottischer Blend mit 46%. Skeleton Key von Duncan Taylor.
28BA46A6-C904-4ED5-94FB-E97777E499A3.jpeg
 
Holy Moly…. :biggrinsanta:

Glenfiddich ist wohl so bekannt wie Bose oder Teufel im HiFi Bereich.
Ich hatte bisher 2 oder 3 verschiedene Glenfiddichs und war nie sonderlich überzeugt von der Brennerei.

Für einen kleinen Freundschaftsdienst (KLICK) hat mir @Stephan_NRW diese Edition in die Hand gedrückt als Dankeschön.

An der Stelle sage ich nochmal ganz herzlichen Dank!!!
Viel zu viel für meine kleine Tat aber tatsächlich freue ich mich gerade wie ein kleines Kind, dass ich über diesen Weg der Brennerei noch eine Chance geben kann.

Denn dieser Glenfiddich schmeckt mir richtig gut.

Eine feine Würze, eine schöne Süße.
Passt zur Jahreszeit. Nicht zu dominant.

Den werde ich wohl nachordern.
P/L unschlagbar :o

E2E463C8-B47F-48C0-A9E6-413560279453.jpeg
 
Zurück
Oben Unten