• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Tepro-Flachgrillen-Abschluss:

20200627_221059.jpg


Erster Gedanke: Vollmundig...

Slainte
Markus
 
FE351B90-7C86-4182-B396-765ED23F78A0.jpeg
Schon beim Entkorken steigt einem der Salzwasserduft entgegen, zusammen mit einer angenehmen Pfirsichnote („Hm, der Apfel schmeckt nach Eistee.“ Kevin, 17, isst einen Pfirsich).
Der Geschmack ist etwas weniger fruchtig, wie irgendeine rote Frucht (ich komme nicht drauf), mit dem schon gerochenen Salzwasser und am Ende deutlichen Eichenfass.
Geil! Vielen Dank, liebe Göga, die es nicht bis zu meinem Geburtstag ausgehalten hat.
 
Zurück
Oben Unten