• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzle Zone normal?

Tag auch,

ihr seid nicht allein: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/napoleon-sizzle-in-ordnung.329118/ ;-)

Wichtigste Info an der Stelle (der Thread ufert vielleicht ein bisschen aus gerade):

Wichtig Update:
ich hatte heute eine zweite telefonische Besprechung mit Napoleon Service, mit einen andere Mitarbeiter, er sagte dass mit einen bestimmte Art. Nr der Sizzle die erwähnte Probleme bekannt sind und sie werden sie lösen, sie haben aber, wegen die gestiegene Verkaufszahlen, eine Stau von ein paar Monate für die Erledigung.

bzw.

Email mit Artikel Nr.

Could you please anticipate whether the ArtNr. N010-0662 is the one that you mentioned, i.e. the one with known limitations?

It is indeed the article number I meant. We have redesigned the burners however and will test them shortly. I will get back to you when we have solved the most pressing problems.

Laut meiner Anleitung ist N010-0662 die verbaute Sizzle Zone im Rogue SE525. Meine Reklamation läuft schon, Abhilfe wird früher oder später bestimmt kommen. :)
 
Bei GrillArena/AMGrill. Denke aber nicht, dass der Händler hier eine Rolle spielt wenn da wirklich ein Bauteil betroffen sein sollte. :)
Ich auch dort gekauft (eigentlich BBQ Entertainer aber sie gehören dazu).

Ich denke schon weil sie bestellen große Menge und sie haben bestimmt Vereinbarungen für die Wartung und Reparaturen, und anscheinend haben eine gewissen menge von Reklamationen derselbe Artikeln

Nach zwei Versuche das Problem zu lösen, sie haben mir so gesagt:

Sehr geehrter Herr ,

nach kompletter Vorlage Ihrer Unterlagen und Prüfung durch das Haus Napoleon sowie durch unsere Technikabteilung dürfen wir Ihnen mitteilen, dass das Gerät vollumfänglich funktionsfähig ist.
Gegebenenfalls dürfen wir Ihnen empfehlen, sich im Rahmen der "Grillforceakademie" auf das Gerät schulen zu lassen.

Wir schließen das Ticket.


Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten