• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Eigenbau 20" eines Neulings

Sieht klasse aus! Erinnert mich aus irgendeinem Grund an die Mad Max Filme!? Weiter so!
 
Hat ein bisschen was von Industrieverrohrung. Leunawerk oder Braurei.
Gruß Carsten
 
@bendito

Was macht dein Gerät ? War bisher mit den Rohren alles gut ? Hab das hier immer mal wieder verfolgt sieht bisher alles richtig sexy aus :)
 
@tk.lex bis jetzt ist alles gut lässt sich gut verarbeiten..... Kommt gerade nur einwenig ins Stocken, zeitmangel!:cry: Aber geht bald weiter, kommen ja Brücken Tage :D
 
@bendito ja das mit der Zeit ist immer so ne Sache ... das ist wahr, aber stimmt bald kommen 2 kurze Wochen ! und das Wetter ist nun auch richtig gut und macht lust auf grillen und mehr!
Schön zu hören, das bisher alles gut geklappt hat! Weiter so :bilder:
 
Habe dann mal mit der Tür der SFB angefangen....

IMG_20160504_064802.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160504_064802.jpg
    IMG_20160504_064802.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 723
1" rohr Stück von innen ausgefeilt.... und drüber gestülpt

IMG_20160506_105638.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160506_105638.jpg
    IMG_20160506_105638.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 709
Das ist mit Abstand das geilste Schanier das ich gesehen hab. Hut ab. Gibt dem Teil eine besondere Note.
Gruß Lippi
 
Cooles Teil, da werde ich doch auch mal weiter zuschauen... :respekt:
 
Zurück
Oben Unten