• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Eigenbau

Bin ich der einzige der hier der Meinung ist dass du dich etwas im Ton vergreifst? Kommt mir sehr forsch und fordernd rüber.... nicht sympathisch.

Liegt vielleicht an den fehlenden üblichen Umgangsformen.


Hallo
Bitte
Danke
Liebe Grüße

Etc....
 
dann las doch mal sehen wie es aussieht und was preislich nötig war ;)

Mmmh, lese doch den ersten Beitrag von QBorg Auf Seite 14.
Noch besser ist es, wenn du beim Verkäufer direkt nach fragst. Es kommt bestimmt auch auf die Größe des Schildes an und die muss ja nicht unbedingt gleich sein.
 
Bin ich der einzige der hier der Meinung ist dass du dich etwas im Ton vergreifst? Kommt mir sehr forsch und fordernd rüber.... nicht sympathisch.

Liegt vielleicht an den fehlenden üblichen Umgangsformen.


Hallo
Bitte
Danke
Liebe Grüße

Etc....


also war überhaupt nicht fordern gemeint
wenn es euch so vorkam dann entschuldige ich mich hiermit offiziell für meinen forschen ton und werde diesbezüglich dran arbeiten ;)
 
Hallo,

by the way:

Ich schicke Dir ein paar Satzzeichen und einige Shift Tasten.

Grüße

Christian
 
Ich auch :-D

ach übrigens.
Das Rohr so wie es da steht 40€.....

Ich weiß nicht wie die Firma es finden würde wenn ich die hier für alle Öffentlichkeit präsentiere, deshalb geb ich gerne die Adresse und den Name per PN raus.

Das war wie im Paradies da, Rohre von 20mm bis 1500mm durchmesser ich war von den Socken.

Quasi der kleine Ableger von stahlrohr.at :-D

Ach ja: Die Firma ist in der Nähe von 65549 Limburg an der Lahn

Gruß
Stefan

Halllo,

könntest du mir bitte eine PN schicken mit der Adresse der Firma, von der du das Rohr hast?

Bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einer Firma, bei der ich nicht um die halbe Welt fahren muss. =)

Danke

Gruß
Thomas
 
Time to say GOOD BYE!

Fast 5 Jahre ist mein Smoker nun fertig und genauso oft wurde er auch benutzt.... Naja vielleicht 10 mal....

Nichts desto trotz ist es zu schade drum ihn in der Ecke versauern zu lassen.

Also kommt er nun in neue Hände.

Heute nochmal chic gemacht und auf ne Palette verschraubt.
m-konversation-anhang.jpg


Am Dienstag geht es dann per Spedition kurz vor die Grenze nach Holland. Dort wird er dann hoffentlich öfter genutzt.


Das war wohl nun das endgültig letzte Foto von diesem Smoker in diesem Thread.

Beste Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • m-konversation-anhang.jpg
    m-konversation-anhang.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 771
Hey Stefan , ich überleg grad über nen Neubau nach....... warum hast du deinen weggetan ???? Zu groß??...Funktionierte der nicht gut???...???

Gruß Peter
 
Moin, interessante Ausführung, dein Smoker. Macht das ganze sehr kompakt mit der untenliegenden SFB.
Darf ich mal ganz ungeniert fragen, was man für einen Smoker in dieser Größe hinblättern muss, bzw was man dafür bekommt?
Ich frage deshalb, weil ich gefragt wurde, ob ich meinen eigenen Smoker evtl ein 2. Mal bauen würde und wenn ja, was das kostet.

LG und schonmal danke
Jonas
 
Zurück
Oben Unten