• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker owner club

Ja, das war mal anders ;):D
:thumb1:
:patsch: Ja; auf das Bild hätte ich natürlich mal gucken können, beim Zusammenbau.

Aber es sah richtig aus, ich habe mich tatdsächlichohne weiteres NAchdenken an dem Bild auf dem Typenschild orientiert und es passte ja auch Alles.

Na ja, vielleicht baue ich das bei Gelegenheit doch noch mal um. :hmmmm:
 
Hallo Ich will mich dann auch mal im Owner Club eintragen.
Mein Sportgerät My Patio 20er mit 10mm Wandstärke.
Erste Vergrillung hat Prima geklappt läuft wesentlich besser als meine alte China Büchse-
20220305_071749.jpg
20220305_071936.jpg
20220305_071942.jpg
20220305_071958.jpg
20220305_072127.jpg
 
@el schnorro

Schöner Gerät, mit alles so zu sagen ;-), hast auch nix ausgelassen :clap2: :thumb1: :thumb1:

LG
Wupp
 
Ich besitze einen El Fuego Portland Gassmoker, mit welchem ich schon öfters Pulled Pork oder Ribs gemacht habe. Finde ich super, ist einfach zu regeln und der Rauch wird mit Chunks oder Pellets erzeugt. Bereue den Kauf nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar.
 
Guten Morgen in die Runde.

Nachdem ich die letzte Jahre mit einem Gasgrill (Landmann Triton PTS 4.1), einem UDS-Eigenbau und diversen Dutches gearbeitet habe, dachte ich das es mal Zeit für eine Veränderung wird. Man(n) soll sich schließlich abwechslungsreich ernähren.
Frühere Versuche mit einer Chinabüchse waren nur mäßig erfolgreich, aber ganz hat mich der Gedanke nie losgelassen.

Gestern durfte ich dann einen 16" Joe's Special abholen fahren. :cool:
Der muss ein wenig optisch aufbereitet werden, danach werde ich gerne mal ein Bild auf zwei einstellen.

Freue mich riesig auf und über das neue Sportgerät.
16" sollte vollkommen ausreichen, weil in aller Regel wird das schöne Teil für mich und meine Frau arbeiten.
Recht häufig für 4-5 Personen, aber ich könnte mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mehr als 8 Gäste hatte.

Wobei sich das ja vielleicht ändert, wenn das Essen schmeckt. ;)
Da fällt mir ein ich muss meinen 16er von Joe auch noch auhübschen und dann hier zum Verkauf anbieten. Da ich mir was größeres gebastelt habe( dazugehöriger Trailer ist noch nicht fertig). Du wirst viel Spaß haben ich bin Jahre lang glücklich damit gewesen und Wechsel nur weil ich Spaß am Bauen des neuen Sportgeräts habe.
 
Wie angedroht, hier ein paar Bilder vom Superbowl-Wochenende.
Eigentlich nichts Besonderes sondern die normalen Bilder wie sie schon unzählige Male hier drinstehen.

Typenschild habe ich mit Zahnbürste und Ketchup zum glänzen gebracht.
Jetzt wo es einmal richtig sauber ist, werde ich da nach jeder Benutzung kurz mit "Elsterglanz (TM)" drübergehen.

Anhang anzeigen 2757643

Anhang anzeigen 2757644

Anhang anzeigen 2757645

Anhang anzeigen 2757646

Anhang anzeigen 2757647

Anhang anzeigen 2757648

Anhang anzeigen 2757649

Anhang anzeigen 2757650
Du hast aber schon ordentlich ausprobiert! Sieht sehr gut aus.
 
Hallo Freunde,
ich habe mir (mit Erlaubnis meiner besseren Hälfte) einen 20" 8mm Smoker von myPatio geschenkt. Zu sehen ist er im Testaufbau (leider fehlte in der Lieferung das 2. Thermometer für den Räucherturm, wird aber nachgeliefert), sowie beim einbrennen. Ich wollte unbedingt einen Reverse-Flow haben und mir wurde aus näherem Bekanntenkreis dies empfohlen. Hab allmöglichen Schnickschnack mitgenommen, wie Aschekästen, das Gewicht für den Deckel, Gummierte Räder wegen dem Platz auf der Terasse, Holzkohlekasten etc.

Abwicklung alles top, mit dem halten der Temperatur beim einbrennen bin ich super zufrieden und ich werde mangels Warmhaltmöglichkeit (Eigenheimbau, Küche leider noch ohne Herd dank Lieferengpässen) wohl erstmal in Richtung SpareRibs gehen und noch die Finger vom Brisket lassen.
Auf den Bildern auch unschwer zu erkennen, dass da noch die Terasse fehlt :), aber Hauptsache die Bude ist da.
IMG_6917.jpeg
IMG_6919.jpeg


IMG_6870.jpeg
 
Zurück
Oben Unten