• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker owner club

Hier noch ein Bild von der Schweinelende im rohen Zustand.
CIMG0798.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0798.JPG
    CIMG0798.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 3.585
Auch seid letztem Jahr ein stolzer Smoker Besitzer:grin:
Ist ein Farmer Grill 090 geworden..... hatte vor dem Kauf lange hier im Forum recherchiert8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch dabei mit unserem Polensmoker.

014.JPG
 

Anhänge

  • 014.JPG
    014.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 3.533
So, jetzt darf ich hier auch mitmischen.....:grin:
Gestern kam meine Chinabüchse an und wurde gleich aufgebaut.
Heute war Einbrennen angesagt und morgen wird gepimped, was wohl auch bitter nötig ist, da ich die auf dem Foto zu sehende Temperatur nicht erhöhen konnte. Sämtliche Klappenstellungen ausprobiert und schön Brekkis nachgeschmissen.....nix half. Ein kleiner Räuchertest zeigte dann schnell die schon bekannten Schwächen dieses Gerätes....an den Seiten und hinten qualmte es mehr als aus dem Schornstein......die Büchse muß erstmal ordentlich dicht gemacht werden.

Nu aber erstmal wieder raus in die dunkle Kälte.....die Asche rausholen und ne Runde einölen....

http://www./img/2011-03-2615.22.08ukda.jpg
http://www./img/2011-03-2616.11.44fmnf.jpg
 

Anhänge

  • 2011-03-26 15.22.08.jpg
    2011-03-26 15.22.08.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 327
  • 2011-03-26 16.11.44.jpg
    2011-03-26 16.11.44.jpg
    48 KB · Aufrufe: 279
Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich hier neu bin.

Mein Smoker steht immetr bereit... auch im Winter.

Ich komme aus der CH Nähe Bodensee und schmeiss meinen Grill in der Woche 1 - 2 x mal.

Da ich zum "smokern" ein wenig Infos nachlesen will, habe ich mich hier registriert.

Ich freue mich Euch hier zu lesen... und hebe das Glas auf "smoke it"...

Cellonde
 
Liebe Smoker gemeinde...

nun will ich mich auf vorstellen, schließlich schnüffel ich schon eine kleine ewigkeit in eurem forum herum.

Angefangen hat es mit diesem :

P1010006.jpg


und schwer verliebt ins smoken habe ich dann noch einen etwas größeren angeschafft

P1010174.jpg


Ein Dach über beide drüber gemacht, damit wir nicht nass werden...

P1010105.JPG


die grüne Plane ist schnell abgehängt...

P1010053.JPG

P1010036.jpg


Am liebsten würde ich da einziehen *ggg

grüße
 

Anhänge

  • P1010001.jpg
    P1010001.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 138
  • P1010006.jpg
    P1010006.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 3.569
  • P1010174.jpg
    P1010174.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 3.517
  • P1010229.JPG
    P1010229.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 149
  • P1010105.JPG
    P1010105.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 3.407
  • P1010036.jpg
    P1010036.jpg
    154 KB · Aufrufe: 3.487
  • P1010053.JPG
    P1010053.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 3.450
  • P1010070.JPG
    P1010070.JPG
    60 KB · Aufrufe: 136
Liebe Smoker gemeinde...

nun will ich mich auf vorstellen, schließlich schnüffel ich schon eine kleine ewigkeit in eurem forum herum.

Angefangen hat es mit diesem :

Anhang anzeigen 171274

und schwer verliebt ins smoken habe ich dann noch einen etwas größeren angeschafft

Anhang anzeigen 171276

Ein Dach über beide drüber gemacht, damit wir nicht nass werden...

Anhang anzeigen 171281

die grüne Plane ist schnell abgehängt...

Anhang anzeigen 171279
Anhang anzeigen 171280

Am liebsten würde ich da einziehen *ggg

grüße

schöner Fuhrpark:grin:
 
Hi,

Da er jetzt getestet und für gut befunden ist trau ich mich hier rein :mosh:

600 mm Rohr, 6,5mm Wandung, 1m Garraum, 240 Kg :grin::grin::grin:
DSC_8667.jpg
 

Anhänge

  • DSC_8667.jpg
    DSC_8667.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 3.476
Juhu - wir haben's getan! Unser Sportgerät wurde gestern bei erstklassigem Aprilwetter getauft :clap2:

Hier unser FarmerGrill FG-050:

meinSportgeraet.jpg
 

Anhänge

  • meinSportgeraet.jpg
    meinSportgeraet.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 3.410
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt darf ich hier auch mitmischen.....:grin:
Gestern kam meine Chinabüchse an und wurde gleich aufgebaut.
Heute war Einbrennen angesagt und morgen wird gepimped, was wohl auch bitter nötig ist, da ich die auf dem Foto zu sehende Temperatur nicht erhöhen konnte. Sämtliche Klappenstellungen ausprobiert und schön Brekkis nachgeschmissen.....nix half. Ein kleiner Räuchertest zeigte dann schnell die schon bekannten Schwächen dieses Gerätes....an den Seiten und hinten qualmte es mehr als aus dem Schornstein......die Büchse muß erstmal ordentlich dicht gemacht werden.

Nu aber erstmal wieder raus in die dunkle Kälte.....die Asche rausholen und ne Runde einölen....

http://www./img/2011-03-2615.22.08ukda.jpg
http://www./img/2011-03-2616.11.44fmnf.jpg


Moin,

mit was dichtest du denn ab??
 
Ich habe auch einen Smoker

Ich bin auch stoltzer Besitzer eines Smokers.

P1000286.JPG
 

Anhänge

  • P1000286.JPG
    P1000286.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 3.447
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

mit was dichtest du denn ab??

ich habs mit dieser supertollen, alles abdichtenden, 1A haftenden ofendichtmasse gemacht.............die schon nach dem ersten mal einfach abblätterte :motz:....sch*** zeug und rausgeworfenes geld....mal gucken was ich beim nächsten mal mach. drei ordentliche schamottesteine haben aber auch schon mal was gebracht.
 
Endlich hat´s geklappt !!!

Servus Jungs und Mädels,

ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd. Habe heute nacht meinen Smoker bestellt:

BBQ Smoker Cactus Jack 16 Chuckwagon + BBQ Stone + Sonderzubehr / Art.Nr. 1841 Cactus Jack, BBQ Smoker

Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Lieferung auch so klappt, wie ich mir das vorstelle :thumb1:

Ich bin relativ neu hier, in diesem Thread habe ich mich vor ein paar Tagen schon einmal vorgestellt:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tips-zur-geburtstagsfeier-smoker-kommt-erst-noch.142145/

Kurz noch zu meinem Bild, das ist rund 30 Jahre alt. In der Zwischenzeit bin ich logischerweise 30 Jahre älter und auch über 30 Kilo schwerer geworden. Schei....benkleister.

Ich hoffe, mich bald mit meinen ersten Versuchen melden zu können. Steilvorlagen aus euerem Klasse Forum gibt es ja reichlich.

Viele Grüße aus Berg, Servus, Wolfram
 

Anhänge

  • CIMG1417.jpg
    CIMG1417.jpg
    146 KB · Aufrufe: 3.318
  • CIMG1420.jpg
    CIMG1420.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 3.341
Zurück
Oben Unten