• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoki Räucherofen Einweihung

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Wie versprochen hier die Bilder von meinem neuen Räucherofen.

Smoki Edelstahl 150x39x33

Die Lieferung kam per Spedition, Lieferzeit 4 Tage. Netter Kontakt bei Anfrage per Telefon, da ich noch ein paar Fragen hatte.
 
OP
OP
Fritz_Felge

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Ich drehe am Sender mit Vodafone. Haben die schon wieder Probleme, geht nicht.

Dann muß ich warten bis heute Abend.

Die Spannung steigt.
 

hegy

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hatte heute morgen auch kein Netz bei Vodafone (Mist)
 

alfaben

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tolles Teil. Viel Spaß damit.
Nur mal so am Rande (kleiner Scherz); wie sieht es mit der Aerodynamik bei deinem Smoki aus? So mit der Gasleitung im Hintergrund :DS:. Hier bekommt Heißräuchern eine ganz andere Dimension. Duck und weg
 
OP
OP
Fritz_Felge

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Ist zum Glück nur eine kleine Gasleitung.
Das ist die Leitung für meinen Beefer.
 

alfaben

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schade schade, dachte schon du befüllst den Smoki und lässt ihn bis zu mir fliegen. Aber nein seinen Beefer muß er damit betreiben.
 

fisch2

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da haben die ja scheinbar mittlerweile genau das geändert, was ich damals schon für nicht optimal gehalten habe. Ist jetzt genietet und Türverriegelung auch verbessert. Die Auflagewinkel sind auch verlängert. Sogar zwei Griffe zum Wegschmeissen sind dran.:-) Nein, im Ernst, ist jetzt ein schönes Schränkchen.
Tropfschutz würd ich trotzdem übers Fleisch legen.
 

felli007

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wie versprochen hier die Bilder von meinem neuen Räucherofen.

Smoki Edelstahl 150x39x33

Moin Felge;)

als ich das erste Bild sah dachte ich ai ai ai was für ein großer Schrank....dann habe ich nochmal die Maße gesehen und frage mich ob Du ein Hobbit bist *lach* Nein auf der Palette und in dem Winkel zur Türe fotografiert sieht er doch schon gaaaanz schön groß aus...

Beefer...ist das nicht das der Steakbräuner der die Hitze von oben bringt mit nem Keramikbrenner so wie die Nappi-SZ das von unten macht? Da gucke ich doch direkt mal nach ob ich n paar Bilder von Dir finde...also nicht von Dir sondern vom Fleisch *lach*....kuhle Geschichte

Gruß Daniel
 
OP
OP
Fritz_Felge

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
@edü
ist ne große Halle, wurde wohl nachträglich mal eingebaut.


@felli007
auf den Bildern sieht er echt groß aus.

Jo, das ist der 800 Grad Brenner mit Hitze von oben.
 

Wombads

Oberwichtel
10+ Jahre im GSV
und als nächstes will ich den Beefer in Betrieb sehen
 
Oben Unten