• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoki Räucherofen Einweihung

Fritz_Felge

-Profilprofi-
5+ Jahre im GSV
Wie versprochen hier die Bilder von meinem neuen Räucherofen.

Smoki Edelstahl 150x39x33

Die Lieferung kam per Spedition, Lieferzeit 4 Tage. Netter Kontakt bei Anfrage per Telefon, da ich noch ein paar Fragen hatte.
 
Ich drehe am Sender mit Vodafone. Haben die schon wieder Probleme, geht nicht.

Dann muß ich warten bis heute Abend.

Die Spannung steigt.
 
Hatte heute morgen auch kein Netz bei Vodafone (Mist)
 
DSC_0740.JPG



JUCHU

Jetzt geht es.
Wurde auch Zeit.



DSC_0741.JPG


DSC_0742.JPG


Und natürlich sofort mit Fleisch bestückt.

Vorher aber einmal aufgeheizt, stand so in der Beschreibung.
 

Anhänge

  • DSC_0740.JPG
    DSC_0740.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 1.211
  • DSC_0741.JPG
    DSC_0741.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 1.590
  • DSC_0742.JPG
    DSC_0742.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 1.589
Tolles Teil. Viel Spaß damit.
Nur mal so am Rande (kleiner Scherz); wie sieht es mit der Aerodynamik bei deinem Smoki aus? So mit der Gasleitung im Hintergrund :DS:. Hier bekommt Heißräuchern eine ganz andere Dimension. Duck und weg
 
Ist zum Glück nur eine kleine Gasleitung.
Das ist die Leitung für meinen Beefer.
 
Schade schade, dachte schon du befüllst den Smoki und lässt ihn bis zu mir fliegen. Aber nein seinen Beefer muß er damit betreiben.
 
Da haben die ja scheinbar mittlerweile genau das geändert, was ich damals schon für nicht optimal gehalten habe. Ist jetzt genietet und Türverriegelung auch verbessert. Die Auflagewinkel sind auch verlängert. Sogar zwei Griffe zum Wegschmeissen sind dran.:-) Nein, im Ernst, ist jetzt ein schönes Schränkchen.
Tropfschutz würd ich trotzdem übers Fleisch legen.
 
Wie versprochen hier die Bilder von meinem neuen Räucherofen.

Smoki Edelstahl 150x39x33


Moin Felge;)

als ich das erste Bild sah dachte ich ai ai ai was für ein großer Schrank....dann habe ich nochmal die Maße gesehen und frage mich ob Du ein Hobbit bist *lach* Nein auf der Palette und in dem Winkel zur Türe fotografiert sieht er doch schon gaaaanz schön groß aus...

Beefer...ist das nicht das der Steakbräuner der die Hitze von oben bringt mit nem Keramikbrenner so wie die Nappi-SZ das von unten macht? Da gucke ich doch direkt mal nach ob ich n paar Bilder von Dir finde...also nicht von Dir sondern vom Fleisch *lach*....kuhle Geschichte

Gruß Daniel
 
@edü
ist ne große Halle, wurde wohl nachträglich mal eingebaut.


@felli007
auf den Bildern sieht er echt groß aus.

Jo, das ist der 800 Grad Brenner mit Hitze von oben.
 
Zurück
Oben Unten