• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommerlicher Grillabend

Ich kann mir das auch nicht erklären - wenn nicht alle sagen würden dass meine Kids mir ähnlich sehen würde ich tatsächlich auf einem GENTEST bestehen :o
 
Zu "perfekt" fehlt noch ein gaaaanzes Stück (schon alleine was das anrichten angeht), aber ich streng mich an so gut ich kann.

Übrigens: die Würste die du hergestellt hast, haben für mich perfekt ausgesehen - und vor allen Dingen haben sie toll geduftet :anstoޥn:
 
Das sieht alles sehr lecker aus. So stelle ich mir einen Grillabend vor. Top!
 
Fantastische Catering. War sicher für gute Freunde!

Übrigens, ich glaube die halben Brötchen heißen French Toast. Meine Oma hat früher was ähnliches gemacht und hieß "Arme Ritter".
 
Hallo Namensvetter,

ja, das waren liebe Bekannte. Die treffen wir sonst nur ein-/zweimal im Jahr und verstehen uns immer bestens.
Daher hatten wir die Gelegenheit genutzt und sie kurzfristig eingeladen. Wie schon geschrieben, sie haben spontan angeboten öfters zum grillen vorbei zu kommen :-).
 
Sieht sehr Gelungen aus!! Für so viele Sachen gleichzeitig fertig zu bekommen fehlts bei mir noch ein wenig... :-)
 
War ja auch nicht gleichzeitig sondern immer eins nach dem anderen.
 
Zurück
Oben Unten