• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sonntagsquickie] Dicke Rippe - Kartoffeln - Blumenkohl

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus Sportis (m,w,d),

Heute gab es was Einfaches.
Dicke Rippe wurde gepudert mit Bacon Goodness von @Spiccy und 1-3-0,5 im KEG zubereitet. Rauch war Kirsche. Temperatur 130-220 Grad
Dazu hab es Kartöffelchen mit Dill und Butter sowie Pankobutterblumenkohl.
Nicht ganz typisches BBQ aber schmeckt.

Bilder?
Na klar 😉
1080A4DC-6A42-4B4D-9B7C-790C03096F78.jpeg
011D5F32-6BDB-491C-9D4F-23FF77D8C0CA.jpeg
F7D7724D-DB45-43A0-9B95-FFAB953DF07A.jpeg
ECC47B32-B717-49E1-B614-1CB6B3A6BDB9.jpeg
FB1966D8-C2AB-4696-AB80-70307C8F167F.jpeg
6D7B3813-2EA2-4A5E-B652-85761CB70D0C.jpeg
670976EE-1DD4-435F-9FED-39E82CB9AB08.jpeg
C7E21B5B-8569-46D4-85FF-2152D1BA51A6.jpeg
3CF60F16-3FC2-42BF-B07E-D7B134BAB377.jpeg
7265DD3B-44D0-4068-BF27-0F100D0C9D19.jpeg

FBAF1085-FE83-46EB-892D-7A978ABFC75D.jpeg


Kann man mal machen.
Ich hoffe ihr hattet Spaß

AE94574A-FC7B-4332-BEF5-81A1C6EDC9EC.jpeg
 
Dicke Rippe vom Kamado find ich super. 😍
 
Sehr geil. So schön fleischige Ribs sind nicht zu toppen 👍
 
Die sehen echt bombastisch aus. 🤘🏻Ich find Beef Ribs auch mega, hab auch noch welche im Froster, glaub die müssen demnächst auch mal druff!::Mini-Ei::
 
Deine Dicke Rippe sieht klasse aus.
Und schön buttrige Kartoffeln.
 
Ich mag deine Love Handles äh ächem:frust::roll:, ich meine ich finde deine Dicken Rippen zum anpacken lecker und och dit Gedöns mit dem Crunch.:messer:
 
Soweit so lecker ausschauend. Die Frage die sich mir stellte. Was hast du mit der Kindercola gemacht?
Ohne Zucker ist das schwierig für ne glace. War das dein dampfersatz?
 
Scheint dicke Rippe Woche zu sein... 😁
Gefällt mir, was du kredenzt hast !
 
Dicke Rippe vom Kamado find ich super. 😍
Alggemein ziehe ich DR den normalen Ribs vor :)
Merci Hendrikus :prost:
Sehr geil. So schön fleischige Ribs sind nicht zu toppen 👍
die fleischigste die ich bis jetzt hatte wog 2,8 kg :D
Merci Daniel :prost:
Astrein Seb!
Der Belag für die Kartoffeln, Weltklasse:sabber:
Danke Mario :prost:
Belag ist muss, ich will ja nicht vom Fleisch fallen :D
…ja. Kann man durchaus…:thumb2:

Grüße
Christian
Dankeschön Christian :prost:
Astreine dicke Rippen. 🐄 🦴 FoB. 😍
Merci Frank :prost:
Die sehen echt bombastisch aus. 🤘🏻Ich find Beef Ribs auch mega, hab auch noch welche im Froster, glaub die müssen demnächst auch mal druff!::Mini-Ei::
Andreas es geht nix über gute DR :)
Danke :prost:
Ich glaube das kann man durchaus so machen! :sabber:
Michael ich danke dir :prost:
Fein, fein Seb :thumb2:
Dicke Rippe ist immer lecker, egal wie.
Merci Rüdiger :prost:
Die sehen Super aus :sabber: :sabber:

Ist eigentlich Dicke Rippe WE ?
Gestern @Peter
Heute du
und meine Liegt noch auf dem Grill :D

Siggi
Danke Siggi :prost:
Scheint so gewesen zu sein :thumb1:
Deine Dicke Rippe sieht klasse aus.
Und schön buttrige Kartoffeln.
Thorsten du weißt doch: Gehaltvoll muss es sein :D
Ich mag deine Love Handles äh ächem:frust::roll:, ich meine ich finde deine Dicken Rippen zum anpacken lecker und och dit Gedöns mit dem Crunch.:messer:
Merci Nobbi :prost:
wär ein super Themen-WE

@Seb geil gegrillt :thumb2:
In der Tat wäre das ein super Themen WE :)
Danke Peter :prost:
Boah das sieht gut aus! Jetzt hab ich wieder Hunger, ich muss mir echt mal abgewöhnen Abends kurz vorm schlafen gehen hier noch rumzustöbern.👍😁
Vielen lieben Dank Britta :prost:
Glaub mir: ich kenne das :D
Ich hätte wesentlich mehr Spaß gehabt wenn ich ein Tellerchen bekommen hätte :D


Schaut sehr gut aus Seb :thumb1:
Danke Bernd :prost:
Soweit so lecker ausschauend. Die Frage die sich mir stellte. Was hast du mit der Kindercola gemacht?
Ohne Zucker ist das schwierig für ne glace. War das dein dampfersatz?
Die Coke war zum dämpfen ;)
Manche kippen sich das angeblich in den Rachen, sogar mit Vodka :O
Danke :prost:
Scheint dicke Rippe Woche zu sein... 😁
Gefällt mir, was du kredenzt hast !
Dankeschön lutz :prost:
Vielen Dank Sebastian :prost:
 
Schöne dicke Ribs und auch die Beilagen. Ich mag die einfach auch lieber wie die normalen :D :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten