• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous Vide Gerät

War das ein Einzelstück oder gibt es da mehr? :-)

Wie oft nutzt ihr die Wifi Funktion? Sinnvoll oder kochen dann die Chinesen mein Steak zu früh? ;-p
 
"Hi there! Thank you for reaching out.
There is no news yet if there will be a discount released this month.
If you haven't already, I highly suggest to add your email in our mailing list to receive first any promos we will release"

Diese Antwort habe ich vorgestern auf meine Anfrage direkt bei Anova bekommen.

Ja, der von Allpax würde mich evtl. auch interessieren.

Grüße Stephan
 
WiFi hat den Vorteil, dass du das Gerät von überall per App starten kannst, vorausgesetzt du hast Empfang;-)
Wenn du das nicht brauchst, kannst du natürlich auch die BT Variante nehmen.
Es kann für ein dickes Steak nach Feierabend von Vorteil sein. Nach Hause kommen und essen!
 
Der Stick liegt zwar einen Raum weiter, aber ich bin nicht im Wlan und BT ist aus.
A1C307DA-93F6-46B9-98B2-49A3153223F7.png
 
Dann lege ich noch 40 € drauf für den ChefSteps Joule
Versteh mich jetzt nicht falsch, aber der kann was noch besser? Kennst du das Gerät?
Es scheint ja, je nach Anforderung, gute Geräte von versch. Herstellern zu geben. Einige hier sind mit Steba zufrieden, andere mit Allpax und wieder andere halt mit dem Anova. Ich für meinen Teil kenne nur letzteren. Den kann ich aber ruhigen Gewissens aus eigener Erfahrung empfehlen! Bei diversen Gerichten (Steak, Rips, PP, ...) hat er mich nie enttäuscht. Auch nicht bei den long jobs!
Man sollte auch nach den eigenen Bedürfnissen entscheiden.

Ich kann nur sagen, dass Sous vide mein kleines Kochuniversum deutlich vergrößert hat und sich die Investition mehr als ausgezahlt hat.
Man sollte auch nicht nur an Fleisch denken! Beilagen lassen sich hervorragend zubereiten und führen zu einem völlig neuen Geschmackserlebnis!
Es bleibt die Frage, was einem das Wert ist!
 
Ich kann Dir nur zu diesem Stab was sagen: Wancle Sous Vide Stab
Dazu hab ich mir 2 verschiedene Größen GN Kunststoffbhälter 1/1 und 1/2 incl. Deckel zugelegt.
Will diese Kombi nicht mehr missen und kann nur positives berichten. Durch die unterschiedlich großen Behälter bin ich außerdem sehr flexibel. Der Stab war - wie ich finde - recht teuer, aber hat sich längst bezahlt gemacht.

Hallo, passt die Klemme des Wancle über den GN-Rand? Oder muss man davon etwas einschneiden?

Grüsse
Stephan
 
Zurück
Oben Unten