• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous Vide Gerät

wow, geiler Preis. hab für meinen ca. 100 Euro bezahlt und das vor ca. 2 Jahren.
letztes WE hat mein Stick mehr als 20 Liter, bei 65 Grad und mehren Stunden umgewälzt.
hat etwas gedauert bis er die Temp hatte, aber es hat funktionierte.

Preis/Leistung ist Top!!

Gruß,
Norbert

IMG_20180707_104643.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180707_104643.jpg
    IMG_20180707_104643.jpg
    214 KB · Aufrufe: 1.209
Bluespoon kann nicht liefern.
ich glaub da gab es zuviel Bestellungen auf einmal.
:D
 
Moin,
die Metro hat jenes Gerät im Angebot.
Da ich Sous Vide mal ausprobieren möchte , werde ich mal zuschlagen oder?
Kennt jemand das Teil? Hält es die Temperatur ?
Grafik1.jpg

:anstoޥn:
 

Anhänge

  • Grafik1.jpg
    Grafik1.jpg
    571,2 KB · Aufrufe: 780
Ich habe auch das Gerät von Lidl, für meine Zwecke völlig ausreichend.
Habe bislang Steaks, Kartoffeln und Rippchen damit gemacht und war bislang immer zufrieden, trotz Temperaturunterschiede.
Bin aber auch nicht der Profi der auf ein Grad genau garen muss/will.
Für mich zählt das Ergebnis und das war wie gesagt für mich bislang immer sehr gut.
Ich bin auch der Meinung zum ausprobieren kann man durchaus mal ein Gerät für um die 40€ kaufen.


Gruß
Piffi
 
@ Johnny Hirsch

Ich weiss, es beantwortet nicht deine Frage, aber ich meine bei Aldi ein ähnliches Teil für 40 Euronen gesehen zu haben.
 
Habe mir gerade einen Sänger-SV-Stick bestellt mit 800W für 44,99€.
Werde berichten.
 
Ich warte noch, sollte eigentlich schon Donnerstag hier sein, DHL hats verpennt.
 
Ich habe mir vor ca. einem Jahr auch nen Anova gekauft. Bluetooth-Version. Aber auch die finde ich eher ein „nice to have“. Ich schätze das kleine Rad und die Anzeige auf dem Gerät viel mehr. Der Anova wird mehrmals die Woche benutzt, liegt also gut erreichbar in der Küche. Habe mir dazu ein 1/2 und 1/3 Gastronorm behälter gekauft, je nachdem wieviel gebadet werden soll..
Finde es super, dass die Klemme nicht direkt am Gerät angebracht ist, sondern abnehmbar ist und das stabile Schraubgewinde passt an alle möglichen Gerätschaften.
Ich bin absolut zufrieden! Und der Unterschied 800 zu 900 Watt ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen.. Wenn ich Wasser einfüll, dass sowieso heisses vom Wasserhahn, das eh schon bei ca. 50 Grad ist und dann braucht es eh nicht mehr viel, das aufzuheizen..
Ich kann Anova jedem empfehlen!

Aber.. wer noch etwas Geduld hat, ChefSteps hat in den USA den „Joule“ seit langer Zeit auf dem Markt, soll mindestens gleichgut sein, nur etwas kleiner und handlicher.. Bis jetzt war der aber nicht in Europa verfügbar (und halt auf 110Volt, deshalb nicht brauchbar hier)..
Sie sind jetzt aber in den letzten Zügen vor der EU-Einführung (Hab schon Bilder mit verschiedenen Steckern gesehen..) und ich denk in der nächsten Zeit sollte das gross rauskommen hier..
Was mich daran aber stört, ist dass man hier immer sein Handy zur bedienung benötigt.. kein Rad oder Temp-anzeige auf dem Gerät selber..
Sie haben en tolles App und ihre Seite ist auch super! (Die Rezepte funktionieren auch mit jedem anderen Sous Vide gerät)

Ich liebe meinen Anova, werde mir aber sicher nach der Markteinführung auch nen Joule holen, zum Vergleichen..

Der Joule schaut echt gut aus, leider nochmal 50-100€ über dem Anova. Da warte ich dann doch lieber auf eine WIederholung der 99€ Anova Aktion.
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein Angebot von Anova! Dachte evtl. zu Valentinstag kommt was aber leider vergebens.

Evtl. muss ich mich doch nach einen anderen stick umsehen.
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein Angebot von Anova! Dachte evtl. zu Valentinstag kommt was aber leider vergebens.

Evtl. muss ich mich doch nach einen anderen stick umsehen.

Ich hab die auch schon angeschrieben und mal nett nachgefragt, leider (wie schon erwartet) ohne Erfolg. Der scheint auch eigentlich nur direkt bei denen zu bekommen sein, so dass es auch keine anderen Händler gibt, die vielleicht mal eine Aktion fahren.
 
Haben die Anova Stick immer UK Stecker oder gibt es die auch mit EU Stecker?
 
Sicherlich auch EU Stecker, sonst hätte das doch sicher schon der ein oder andere bemerkt
 
Ich hab 3 Stück hier liegen, alle direkt über Anova zu unterschiedlichen Zeiten bestellt und alle haben die normalen EU Stecker.
 
Ich finde Anova genial hab noch ein Allpax Stick für große Becken und ein Silvercast Bad.

Die Anovas sind halt wunderbar klein und lassen sich gut bedienen. Eine GN 1/3 steht bei mir immer auf der Arbeitsplatte.

Melde dich bei Anova mal für den Newsletter an, die hatten früher alle 2 Monate so eine Aktion.
 
Habe gerade Antwort von Anova bekommen.
Müssen leider noch bis Ende mai warten, dann wird der nächste Rabatt Termin bekannt gegeben.
Muss ich mich doch nach einen anderen Stick umsehen
 
:o so spät? So ein Mist, hätte doch vor Weihnachten zuschlagen sollen.
 
Habe gerade Antwort von Anova bekommen.
Müssen leider noch bis Ende mai warten, dann wird der nächste Rabatt Termin bekannt gegeben.
Muss ich mich doch nach einen anderen Stick umsehen

Ich hab übrigens die gleiche Antwort bekommen :(
 
So heute ist mein Plastik GN Behälter gekommen mit meinen anderen Behältern und wie es der Zufall will, habe ich einen nagelneuen Anova Precision Cooker mit Bluetooth für 75€ Bekommen. Es kann losgehen
 
Zurück
Oben Unten