• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous-Vide - Welche Gerätschaften?

Dann habe ich mich unbewusst wohl richtig entschieden, da Spare Ribs definitv auf der Liste stehen :thumb1: Habe zudem gerade mal nach den Kängaboxen geschaut, die sehen wirklich sehr sehr hochwertig aus. Die passende Größe war bei Amazon aber leider nicht gelistet, da schaue ich mal wo ich eine solche bestellen kann (andere storniere ich dann).

Mach dir da keinen Stress. Die von dir verlinkte passt auch.

Hier ist die Hompeage mit Shop von Känga.

Kängabox

Die machen halt auch coole Sachen wie solche Kühleinsätze.


4C6E0C66-609B-4D59-B4EF-2D978972AC1D.jpeg


Ich habe zwei GN 1/1 er und eine GN 1/2 jeweils mit einem Einsatzrahmen für Kühlakkus und einer zusätzlichen Erhöhung Zuhause.

86C8B92C-10CD-4CD0-A881-E388774A4676.jpeg




Das ist genial im Auto zum einkaufen oder auch mal für ein OT oder einen Campingausflug Bei dem Sachen längere Zeit gekühlt werden müssen.


Wenn man mit so etwas mal anfängt empfiehlt es sich bei einer Firma zu bleiben. Gerade bei den Polycarbonat oder Edenstahl GN Behältern, da die GN Schalen und Kisten zwar alle die selben Außenmaße habe aber die Innenradien von Hersteller zu Hersteller teilweise unterschiedlich sind.
Das Ergibt dann manchmal Probleme beim stapeln oder wenn man Deckel mit Silikondichtungen untereinander kombinieren möchte.
Kein Weltuntergang aber nervig wenn man mal 5 Kisten hat und immer schauen muss welcher Deckel zu was passt.
 
Mach dir da keinen Stress. Die von dir verlinkte passt auch.

Hier ist die Hompeage mit Shop von Känga.

Kängabox

Die machen halt auch coole Sachen wie solche Kühleinsätze.


Anhang anzeigen 2944914

Ich habe zwei GN 1/1 er und eine GN 1/2 jeweils mit einem Einsatzrahmen für Kühlakkus und einer zusätzlichen Erhöhung Zuhause.

Das ist genial im Auto zum einkaufen oder auch mal für ein OT oder einen Campingausflug Bei dem Sachen längere Zeit gekühlt werden müssen.


Wenn man mit so etwas mal anfängt empfiehlt es sich bei einer Firma zu bleiben. Gerade bei den Polycarbonat oder Edenstahl GN Behältern, da die GN Schalen und Kisten zwar alle die selben Außenmaße habe aber die Innenradien von Hersteller zu Hersteller teilweise unterschiedlich sind.
Das Ergibt dann manchmal Probleme beim stapeln oder wenn man Deckel mit Silikondichtungen untereinander kombinieren möchte.
Kein Weltuntergang aber nervig wenn man mal 5 Kisten hat und immer schauen muss welcher Deckel zu was passt.
Für Einkäufe / zum kühlen habe ich da bislang noch einen Rucksack von Tourit mit den Hauseigenen Kühlakku`s. Funktioniert bei mir bislang super, da wir auf Grund der Örtlichkeit auch mal öfter am Strand sind (passte mir besser als eine "klobige" Box). Die Thermobox ist dann wirklich nur für´s Sous Vide gedacht, da ich auch so gut wie keine Speisen in irgendeiner Art und Weise transportieren muss (bislang) :D
 
Zurück
Oben Unten