Naja, es hat halt eine hübsche Dose.![]()
Als ob ich jemals irgendwas nur wegen der Verpack…...
Uhhhhhh nackte Frau mit

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Naja, es hat halt eine hübsche Dose.![]()
Wieder einmal tolle Brote, Mathias!Nach dem abkühlen aufgesägt
Anhang anzeigen 3501819
Anhang anzeigen 3501820
und eingepackt.
Anhang anzeigen 3501821
Wieder einmal tolle Brote, Mathias!
Wie lagerst du deinen Brotvorrat? Sprich konkret: Warum schneidest du das Brot auf und wickelst es in Frischhaltefolie?
Machen wir auch so. Nur, dass wir uns durch die zwei Kinder das Vierteln/Halbieren sparen können.Daher friere ich eigentlich alles was ich nicht gleich brauche ein. Meistens aber nur halbiert oder geviertelt und dann vakuumiert.
Alles klar! Da haben wir die Root Cause!Hier kam allerdings der Auftrag für die Brote von meiner Freundin.
Sie wollte was auf Vorrat haben und das sollte schon geschnitten sein, da sie es im Gefrierfach in der Arbeit lagern will um sich Mittags mal schnell eine Scheibe aufzutoasten.
Passt.Da hat sich das lagern in Ziplock Beuteln bewährt, die ich aber gerade nicht da hatte. Deshalb einfach zwei Lagen Frischhaltefolie drum rum. Das kann man dann genauso Wiederverwenden und sich die benötigten Scheiben einzeln rausnehmen.
Machen wir auch so. Nur, dass wir uns durch die zwei Kinder das Vierteln/Halbieren sparen können.![]()
Da haben wir die Root Cause!
Und nun ab auf die Weide: die letzten 3 Tage halbvolle, abgestandene Litergläser exen!![]()
Gute Besserung vom Team Gastroenteritis und Gastritis…Bin froh wenn ich den Tag hier noch rum bekomme und dann nach Hause ins Bett kann.![]()
Team Gastroenteritis und Gastritis…
Ich hoffe es ist kein TMS!Männerschnupfen
Ich hoffe es ist kein TMS!
Jetzt aber zurück zu gutem Brot aus einem tollen Ofen!
Label drauf und zu mirAllerdings muss ich erst noch diese 3 PCs quer durch die Stadt transportieren.
Label drauf und zu mir
Ich entsorge seit kurzen neben Grillschrott auch Elektroschrott![]()
Was ist dein Plan?Mal schauen was das morgen wird.![]()
Was ist dein Plan?
Irgendwer muss mir mal erklären wie man Pfannenpizza bäckt. Ich hab da noch nie eine heil rausbekommen.