• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spargel-Mousse mit Balsamico/Honig/Basilikum-Erdbeeren

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Das Spargel-Mousse habe ich nach dem Rezept aus folgendem link gemacht, daher nur die Zutaten und wenige Bilder da unspektakulär - https://www.highfoodality.de/rezepte/salate/zweierlei-vom-spargel-mit-erdbeeren-und-rucola/

IMG_7689.png


IMG_7692.png


IMG_7693.png


IMG_7695.png


IMG_7698.png


Bei mir gab es Erdbeeren dazu. Ich habe dazu Erdbeeren klein geschnitten in Balsamico/Honig/klein gehacktem Basilikum/langem Pfeffer gemahlen eingelegt und ein paar Stunden ziehen lassen.

IMG_7699.png


IMG_7701.png


IMG_7704.png


Gatte ist vor kurzem heimgekommen, also angerichtet :-)

DSC09860.png


Hmmm, den Farbtupfer vergessen, schnell noch drüber tun.

DSC09863.png


DSC09866.png


DSC09868.png


DSC09867.png


DSC09870.png


War total zart :-) - ein echter Genuss und kein schlimmer Aufwand.
 

Anhänge

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Spitze!!!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Silvia,

das sieht gut aus :thumb2:

:prost:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV

Anhänge

Oben Unten