• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spargel-Pfannkuchen mit Parmesan und Piszaziencreme

grillkraft

Putenfleischesser
Klint etwas kurios, schmeckt aber sehr gut ... Spargelpfannkuchen ...

Es ist endlich Spargelzeit ... und unsere Spargel-Pfannkuchen sind sowohl aus Vorspeise als auch als Beilage super.

Hierzu wird einfach ein Pfannkuchenteig hergestellt und diese dann etwas dicker (aber schön fluffig) ausbacken. Dann kommt auf die Pfannkuchen eine Pistaziencreme und etwas Chili. Nun werden die grünen Spargelstangen auf den Pfannkuchen gelegt und eingerollt und kommen mit einem Parmesan-Topping noch einmal für 5 Minuten auf den Grill, in unserem Fall den Merklinger.

Dann ist Genießen angesagt ... am besten mit einem Glas Weißwein ...

DSC00937.jpeg


DSC00934.jpeg


DSC00936.jpeg


DSC00938.jpeg
 
Oben Unten