• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spargel trifft Chicken-Nuggets

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:


Im Lande des Spargels......gibts immer frische Ware

1909704


Paniert schon sehr schön.....mit Panko ein Brüller

1909705



1909706



1909707


Ein sehr schönes Steak-Messer welches mir @yommt zukommen hat lassen.
Klasse verarbeitet und sehr schöne Haptik....das macht richtig Spass ;)

1909708




1909711


Spargel mit Brösel-Nussbutter geht eh immer

1909712


1909713


GEIL ! :blinky:

1909714



1909715


........der Kirschbaum.....explodiert schier

1909716



....herrlich !!
 
Moin Dodge,

einfach herrlich :thumb1:

Da hätte ich gerne mit am Tisch gesessen
happa.gif


:prost:
 
Eigenwillige Kombination, aber ich komme aus einer Spargelregion und sage Spargel geht immer!

Sieht alles sehr gut aus!
 
Eigenwillige Kombination, aber ich komme aus einer Spargelregion und sage Spargel geht immer!

Sieht alles sehr gut aus!

Hallo,

findest du?
Finde Spargel in Verbindung mit Wiener Schnitzel oder auch dem hier gewählten Backhendl ne super Kombination :-)

Für mich lieber mit schöner Hollondaise, aber das ist Geschmacksache. Braune Butter ist auch immer lecker zu Spargel.

Gruß Mike
 
Mit Schnitzel kenne ich, mit Hähnchen oder Nuggets kenne ich Spargel tatsächlich nicht.

Am liebsten mag ich Spargel mit Pfannkuchen und Schinken.

Aber wie gesagt, Spargel geht immer. Vielleicht sollte ich es mal so wie hier präsentiert probieren!
 
Klasse 👍
SV-Spargel mit Nussbutter und Kartoffeln reicht mir eigentlich schon zum Glücklichsein.

Von den Nuggets hätte ich aber trotzdem noch gerne einen 9er zum Mitnehmen....
 
Alles Top :thumb2:
Würde ich genau so nehmen :messer:
 
Hallo Volker,
das schaut ausgesprochen lecker aus und ich würde sofort eine Portion davon nehmen. Klasse gemacht :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Zurück
Oben Unten