• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontan ein paar Eier auf die Platte geklatscht

Moin Daniel.

Eier, Bacon, Toast...
Manchmal brauchts einfach nicht mehr. Einfach und einfach lecker :thumb2:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass meine Platte immer noch so in der Garage steht, wie ich sie bei @DerHoss abgeholt habe.:pfeif:
Unterkonstruktion habe ich jetzt aber endlich fertig und wenn dann jetzt mal dieser verd***** Regen aufhört, kann ich auch mal mit dem Einbrennen beginnen. 1RM Holz ist schon geordert :-)



Bliebe da evtl noch einer übrig für mich, den ich mir vom Hossberg mitnehmen könnte? *liebgugg*:grin:


Das wird bis dahin vielleicht nicht klappen. Werde mal pauschal 25 Stück bestellen.
 
Servus Daniel

hab diesen Thread grad erst entdeckt..., geniale Sache...., schaut super aus :daumenzwinker:
 
Klasse mein Lieber, wenn ich die Bilder sehe, freue ich mich auf meine Platte jetzt schon riesig!
 
Querflöte, Sopran 2. Die erste Geige habe ich vor 3 Jahren abgegeben. Ich glaube der musikalische Leiter von eurem SZ heißt Frank, euer Verein ist vor 5 Jahren auf unserer Kirmes aufgetreten. Bist du auch im SZ, Peter?
Nicht mehr, früher mal, 7 Jahre Trommel. Heute eher die Blues- Rock Schiene....
 
und in Kuheuter :cool:. Das wäre doch auch ein leckerer Snack für Hossberg:D.

btw Schade das ich da nicht dabei sein kann:(.
Ich habe die Sendung leider nicht gesehen, das ist einfach zu spät für mich. Aber ich hatte morgens gleich schon Post vom Norbert @Hualan , der mich darauf aufmerksam machte. Gestern Abend hat mich auch Göga schon ganz aufgeregt informiert, was der Mälzer machen musste. Sie hat es aber auch nur gelesen... In der Mediathek war es gestern noch nicht drin. Ich bleibe aber dran. Ich sagte nur: Schatz, weiß ich doch schon alles ;-)
Ich fand meinen letzten Bulls-Ei Toast auch ganz lecker ;-)
img_0120-2-jpg.1405446

Klasse mein Lieber, wenn ich die Bilder sehe, freue ich mich auf meine Platte jetzt schon riesig!
Das kannst du definitiv!
Nicht mehr, früher mal, 7 Jahre Trommel. Heute eher die Blues- Rock Schiene....
Schade, aber wenigstens bist du der Musik treu geblieben!

So long,
Daniel
 
Der @Utti mit seinen Eiern, eine nie endende Geschichte:sun:

Ja, das ist wirklich augenscheinlich, allein schon sein Profilbild wo @Utti in ein Balut beisst sagt da eigentlich alles und Eier, egal welcher Herkunft ziehen sich wie ein roter Faden durch seine posts.

Ich weiss nicht ob ich das "darf" aber ich würde ihn sehr gerne beim @Admin für einen Sonderrang vorschlagen wollen.

Wie wärs denn mit "Eierkaiser" ?

:-)
 
Wie geil, der @Utti ist jetzt der offizielle "Eierkaiser":thumb2:
Herzlichen Glückwunsch, "Master of cójones", Eure kaiserliche Hohheit:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Glückwunsch zum Sonderrang!

In Frankreich wärst Du der "empereur des œufs" :D
 
Ja, das ist wirklich augenscheinlich, allein schon sein Profilbild wo @Utti in ein Balut beisst sagt da eigentlich alles und Eier, egal welcher Herkunft ziehen sich wie ein roter Faden durch seine posts.
Mein lieber Suuluu,

Eier jeglicher Form esse ich wahrlich sehr gerne, aber jetzt hast du mich echt überrumpelt mit deiner Aktion. :eek:
Aber nun gut, ich werde den Sonderrang annehmen und mich stets bemühen, diesem gerecht zu werden. :sun:
Ein bißchen musste ich auch lachen, Eierkaiser nannten mich ein paar Kumpels neulich erst. :D
In diesem Sinn: Der Kaiser ist tot, es lebe der Kaiser :cool:

So long!
:prost:
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Sonderrang mein lieber Daniel.
Wie geil, der @Utti ist jetzt der offizielle "Eierkaiser":thumb2:
Herzlichen Glückwunsch, "Master of cójones", Eure kaiserliche Hohheit:anstoޥn:
Glückwunsch zum Sonderrang :prost:
Glückwunsch zum Sonderrang!
Ich danke euch :anstoޥn:

Daniel
 
Glückwunsch Daniel :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten