• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Moin Allerseits Norbert hatte mich schon mal über PN angeschrieben und ich hätte auch Lust zu einem Treffen zu Erscheinen aber nur ohne Gattin da Sie immer am Samstag auf dem Hundeplatz mit unseren Dobis ist , und wegen Notdienst weiß ich auch erst ca 1 Woche vorher ob es wirklich klappt ....
 
Moin Bodo,
wäre doch schön wenn es klappen sollte. Das nächste Treffen findet am 25.03. in der Nähe von Pinneberg statt, hast bestimmt schon gesehen. Wir starten üblicherweise so gegen 15.00 Uhr. Solltest Du noch Fragen haben, schreib mich gerne an.
Gruß,
Norbert
 
Moin Moin Ihr Lieben,

Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis unser nächstes OT ansteht.
Ich wollte mal wissen ob sich an der Besucherzahl jetzt etwas verändert hat!

Ich freue mich schon!:sun:

Moin Erwin,
bei uns hat sich nichts geändert! Wir wünschen Euch viel Spaß und hoffen auf das. nächste OT

Liebe Grüße
Petra & Thomas
 
Moin Erwin,
wir sind dann aus dem Urlaub wieder da und selbstverständlich dabei! Freuen uns jetzt schon ... :thumb2:
Gruß,
Norbert :prost:
 
Schade der Termin passt mir dienstlich leider überhaupt nicht.
Gibt es schon Aussichten wann das nächste OT stattfinden soll?
 
Schade der Termin passt mir dienstlich leider überhaupt nicht.
Gibt es schon Aussichten wann das nächste OT stattfinden soll?
Moin Leedrag,

nee, das wird erst auf dem OT "ausgewürfelt", wo wir uns wieder treffen und der "Verlierer" :D sucht dann das nächste Datum aus ...
Bleib aber einfach hier am Ball und Du wirst das nicht verpassen. Jetzt geht die richtige Saison los - da wird das hoffentlich nicht so lange dauern ...

Gruß,
Nobster :prost:
 
MoinMoin!

Ich muss für das nächste Treffen leider passen, ich stecke mal wieder im Klausurentrubel und werde erst Anfang April wieder Zeit für die Fleischeslust haben.
 
Ich kann leider noch nicht fest zusagen. Momentan haben wir einige Kranke und mein Frei steht auf wackiligen Beinen :/
 
MoinMoin!

Ich muss für das nächste Treffen leider passen, ich stecke mal wieder im Klausurentrubel und werde erst Anfang April wieder Zeit für die Fleischeslust haben.
Moin, Moin,

seh mal zu, dass Du fertig wirst, damit Du keine Ausreden mehr hast ... :lach:
Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass es erfolgreich wird! Alles Gute und viel Glück! :thumb2:

Gruß,
Norbert :prost:
 
Moin, Moin,

seh mal zu, dass Du fertig wirst, damit Du keine Ausreden mehr hast ... :lach:
Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass es erfolgreich wird! Alles Gute und viel Glück! :thumb2:

Gruß,
Norbert :prost:


Du hast soooo Recht!
Aber wat solls, zumindest den B.Sc. habe ich schon mal im Sack! - jetzt noch den Master und dann kann ich mich endlich bei der Taxizentrale bewerben! :-)
 
Den B.Sc. hast Du schon? Das ist doch super!! :ola::ola::ola:
Dann ist der Rest doch nur noch Formsache :-D
 
Jupp, der Vorteil an dieser Trimester, nix Pause, alles auswendig Quälerei.

Jetzt noch schnell in 4 Trimester zur Masterarbeit und dann kaufe ich mir nen Sarg. :-)

Glaub mir, der Master geht richtig flott rum. Wenn diese Prüfungsphase rum ist fehlt mir auch nur noch die Masterarbeit. Aber ich hab mir auch einen Porti gekauft jetzt. Der ist ja schon fast so groß wie ein Sarg
:uglydrumsmoker:
 
Moin Sporti's also es sieht gut aus ich werde ziemlich sicher erscheinen und würde noch ein Vereins Kameraden den Olaf... @Olaf D. mitbringen wenn es genehm ist :hmmmm: ???
 
Es tut mir leid, aber wir haben 2 Dauerkranke und frei wird daher nichts :/
Hoffe auf das nächste Treffen
 
Moin Sporti's also es sieht gut aus ich werde ziemlich sicher erscheinen und würde noch ein Vereins Kameraden den Olaf... @Olaf D. mitbringen wenn es genehm ist :hmmmm: ???

Ich habe Dir meine Adresse geschickt, sagst Du bitte Olaf auch bescheid.
Er kann noch keine Unterhlatung führen.
 
Moin Erwin ich bringe Olaf mit wir wollen heute Abend noch was probe grillen da bekommt er bescheid :D wie sieht das den mit der Grillspeisen aus Norbert sagte jeder macht ne Kleinikeit sprecht ihr da was ab oder macht jeder was er will .....???
 
Moin Bodo,

nö, wir sprechen das nicht ab - das ist ja langweilig ... :D Hatten auch erst einmal was doppelt, geht also auch so :-)

Ja, jeder macht eine "Kleinigkeit" so dass alle anderen etwas zum probieren bekommen. Niemand soll also von einem "Gericht" satt werden, aber man soll schon was im Mund haben :cook:
Wenn wir insgesamt 7 Teilnehmer - teilweise mit Anhang - sind, dann kommen da schon mal 10 Leute zusammen....

Und ich hab auch noch keine Ahnung, was ich machen soll. Wie gesagt - Urlaub in DK, Hirn leer - und wehe jetzt kommen blöde Sprüche :bdsm:

Gruß,
Norbert :prost:
 
Zurück
Oben Unten