• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Ok ich fange mal an zu denken :muhahaha:
 
HuHu ich habe es geschafft die 15 Beiträge sind voll :D Ihr könnt mich jetzt endlich direkt erreichen , Ich freue mich schon auf's OT
Gruß Olaf
 
Moin Olaf,

na, zwei neue auf einmal - ob das mein Kreislauf verkraftet ... :lach:

Gruß und bis Samstag,
Norbert :prost:
 
Wir passen in die Welt!!!!!!!!!!:saufen2:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    440,1 KB · Aufrufe: 130
Ich denke das schaffst du Norbert Olaf fährt ja und ich bin Harmlos...:muhahaha:
 
Ballantines??? Den kipp ich höchstens in die Scheibenwaschanlage :eeek:
Über den Rest können wir reden ... :blah:
 
Wenn Ihr dann noch schreiben könnt :D:D:D
 
Moin Leute nun ist es nicht mehr lang hin bis zu unserm Treffen ich freue mich schon :) habe zwar noch keine Idee was ich mache aber das wird schon noch ...:suchet:

Also bis Samstag :essen::

Gruß Bodo
 
Ich hab "ne Idee" - aber mehr auch nicht. Auf jeden Fall wird das diesmal nix "aufregendes" ...
 
Ich habe auch schon eine Idee :rolleyes:

Und immer schön dran denken, nur soviel mitbringen, wie man selbst essen kann :D

Aus Erfahrung, da sonst die Mengen einfach viel zu groß werden.

:prost:
 
Oh da habe ich garnicht dran gedacht ich hätte jetzt so 2 kg gemacht .......:hmmmm:

Okay ich reduziere die Menge :t㳳chel:

:D :D
 
Ich wünsche Euch für morgen viel Spaß, gutes Wetter, gute Laune
und viele Leckereien.

Lasst mir in Gedanken etwas über und denkt dran :bilder:
 
Zurück
Oben Unten