• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stauferico Hals

charly032007

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe mir ein schönes Stück Stauferico Hals bestellt und möchte dies am Wochenende smoken.
Hat jemand eine Idee für den Rub und fürs Moppen?
Smoken wollte ich es bei 120° bis zu einer KT von 72°.
 
Keiner schreibt was? Nun denn.

Plan ist gut. Rub würde ich cajun rub mit viel Thymian empfehlen. Spritzen bzw Sprühen mit Bier Apfelsaft und etwas Apfelessig. Moppen eher nicht. Das ist durchwachsen und saftig at all by low and Slow.

Wenn dann am Ende eine BBQ Sauce deiner Wahl. Ein oder zweimal drüber je 20 Minuten. Achtung Temperatur wird schnell schwarz wenn viel Zucker drin.
 
Keiner schreibt was? Nun denn.

Plan ist gut. Rub würde ich cajun rub mit viel Thymian empfehlen. Spritzen bzw Sprühen mit Bier Apfelsaft und etwas Apfelessig. Moppen eher nicht. Das ist durchwachsen und saftig at all by low and Slow.

Wenn dann am Ende eine BBQ Sauce deiner Wahl. Ein oder zweimal drüber je 20 Minuten. Achtung Temperatur wird schnell schwarz wenn viel Zucker drin.

Danke, das ist ja schon mal ein Anfang :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten