• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak Buch

saschaxxx33

Militanter Veganer
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Buch über Steaks.
Drin sollte stehen
-wo das Fleisch am Tier stammt.
- welche Sorten steak gibt es
-wie kann ich es zubereiten
-würzen
-oder Vakuum ziehen
-welches Tier und welches Land

Solche Sachen hält.ich hoffe das ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt Habe und ihr mir helfen könnt

Lg sascha
 
Das Steak Buch der Beef ist da nicht ganz verkehrt
 
Ja ich weiss ja das hier die Grill Götter aktiv sind

Aber ich liebe Bücher zum nachschlagen. Und lese gern
Weil ich halt auch Nicht weiss woher am Tier die verschiedenen Steaks kommen wie man sie nennt und welche Tiere von wo etc.
 
Unser ehemaliges Teammitglied der Steffen hat tolle Bücher rausgebracht: Steak pur und BBQ pur
Der Ludwig Maurer hat sein neues Buch Fleisch kürzlich vorgestellt - ein tolles Werk.

Aber warum in die Ferne schweifen, wenn Gutes ist so nah ... hier der GSV

:prost:
 
Ich finde das ganz gut:
9783854316541.jpg

Aber Vorsicht - nur die Fleischschnitte werden aus dem Österreichischen übersetzt, Gemüse nicht. Wer nicht weiss was Karfiol und Paradeiser sind, muss viel Googeln.

Quizfrage: was ist Lungenbraten auf Hochdeutsch oder wahlweise Englisch?
 
Zurück
Oben Unten