• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steaks aus der Bison-Hochrippe mit weißen Bohnen

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats

Waldrandl

Knödel-Queen
5+ Jahre im GSV
:o
Marion @Waldrandl pass auf auch dich....

P.s @Peter sauber vergrillt:thumb2:

Ja, das mach ich. Aber dazwischen muss ich das einfach tun.
Mein König hat mich geschimpft und gesagt, dass ich das nicht tun muss: Steine wuchten, Disteln bekämpfen ...
aber ich hab ihm gesagt, dazwischen brauch ich das einfach.
Er verwöhnt mich dann mit feinstem Mahl .... ich liebe es :love:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Absolut sensationell - immer wieder klasse Fleisch und top Bilder :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 

Steinramme

Grillkaiser
Hallo Peter, super Fleisch lecker zubereitet :thumb2: Mir tropft der Zahn:messer:
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wiedermal traumhafte Bilder :love:
Schönes Farbenspiel und Perfekter Gargrad würde ich sagen :thumb2::thumb2:
Jetzt Sabber ich wieder :D
Danke Peter
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Steaks sehen super aus. Bison hatte ich noch nicht auf dem Grill. Klingt aber verlockend.

Gruß Dingo
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

tolle Steaks
top.gif


:prost:
 

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
sauber aufgetischt Peter......
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
sauber :thumb2:
aber das Fast im Food ist wohl eher auf die Wegessgeschwindigkeit bezogen ;) ;)
:weizen:
 
Oben Unten