• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steckerlfisch-App/-Halter ab 23.04. bei Aldi Nord

Ich habe auch den letzten bekommen ... 😁

04502967-586D-4D23-A703-FA0695D77055.jpeg
 
Hy @Calenburger, erstmal Danke für Deinen Tipp/Steckerlfisch-Halter. Ich hab heute auch noch den letzten abgegriffen und sogar noch en Euro günstiger weil die Umverpackung total zerstört war, hab mich aber riesig gefreut doch noch einen zu finden. Zu Hause angekommen und gleich modifiziert, ist mir einfach zu lästig jedesmal den Halter am Rost zu befestigen. Ich hatte noch en Stück Grillrost inne Ecke liegen, hab ihn darauf verschraubt, jetz brauch ich einfach nur das Stück Rost auf den Grillrost legen und fertig.
Noch en paar Bilder dazu, wers genau so machen möchte, n Stück alten Grillrost wird wohl jeder noch inne Ecke liegen haben.

Danke noch mal
un bleibt gesund

Gruß Günni

Glückwunsch Günni!
Freut mich, dass die Resonanz auf das Teil so gut war - auch wenn der Fred erst leider nach dem Verkaufsdatum in Schwung kam. Ich denke aber, dass es in spätestens einem Jahr die Dinger wieder geben wird.
Und was Deine Konstruktion angeht: Klasse! So einfach kann Technik sein!!!
Gruß,
Achim
 
Habt ihr ne Bezugsquelle für die Steckerl?
Baumarkt und selbst anspitzen?
Moin Ralf!

Das geht mit Sicherheit, aber einfacher wird es, wenn ich Dir nachher auf der Fahrt zum Dienst ein paar auf die Terrasse lege... Ich hatte mal welche bestellt... :D
 
Da sehe ich gerade noch aus dem Augenwinkel jemanden durch den Garten huschen, und erst später hier Dein Posting, Achim @Calenburger .
Du verrückter Hund, vielen Dank für die Steckerl! Biene und ich freuen uns riesig! :o:clap2::thumb1:

69544097-8460-4F01-B253-F324B819C986.jpeg


Wie gut, dass wir heute Morgen in der Metro zwei Forellen gekauft habe! :fisch:
 
Wie gut, dass wir heute Morgen in der Metro zwei Forellen gekauft habe!
Die holst du nächstes Mal gefälligst bei mir weg. Biene fährt. Erst holen wir die Forellen raus und wenn wir danach beide genug haben, dürft ihr nach Hause :-D
 
Die holst du nächstes Mal gefälligst bei mir weg. Biene fährt. Erst holen wir die Forellen raus und wenn wir danach beide genug haben, dürft ihr nach Hause :-D
Genialer Gedanke!:trinkbrueder-smilie_text
Schaun wir mal, ob Biene da mitspielt... :worthy::driver::love:
 
Schaun wir mal, ob Biene da mitspielt... :worthy::driver::love:
Die darf Vanessa in die unendlichen Weiten der Patisserie einweisen. Und dann stellen wir sie einfach vor vollendete Tatsachen. :)

Hey, ihr könntet bei uns zelten... :)
 
Die darf Vanessa in die unendlichen Weiten der Patisserie einweisen. Und dann stellen wir sie einfach vor vollendete Tatsachen. :)

Hey, ihr könntet bei uns zelten... :)
Das Wurfzelt steht in Windeseile!:zelt:
Aber dann gibt es bestimmt Schimpfe... :cool:
 
Ich findet anscheinend IMMER schnell einen Grund für ein Gelage :anstoޥn: :lol:
 
Die holst du nächstes Mal gefälligst bei mir weg. Biene fährt. Erst holen wir die Forellen raus und wenn wir danach beide genug haben, dürft ihr nach Hause :-D
...ich könnte die Steckerl besorgen...:cool:
 
Nachdem der @Utti mir die Steckerlfisch-App besorgt und geschickt hat (Daniel das war wirklich eine tolle Aktion von dir, an dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank), hab ich eeendlich einen passenden Fisch besorgen können um die App einzuweihen.

Regenbogenforelle, rotfleischig, knapp 800 Gramm.

CIMG5552.JPG


Kiemen entfernt und mit dem Gewürz vom @Spiccy außen und innen eingepudert.

CIMG5553.JPG

Dann hab ich den Fisch über den Mangal-Grill positioniert. Die App hab ich auf einem Stativ befestigt. Die ist jetzt nicht nur im Winkel, sondern auch gut in der Höhe verstellbar. Passt über die Feuerschale, über den Kugelgrill oder - wenn ich nur einen einzelnen Fisch machen will - über den Mangalgrill.

CIMG5557.JPG


Zum Schluss hab ich das Gewürz noch mit etwas Öl vermischt und den Fisch damit eingepinselt - so wurde die Haut wunderbar kross.

CIMG5563.JPG


CIMG5564.JPG


Zusammenfassend komme ich zu dem Schluss:
- die Steckerlfisch-App funktioniert sehr gut
- das Gewürz vom @Spiccy passt für meinen Geschmack perfekt
- der @Utti ist ein Pfundskerl !



Schönes Wochenende euch allen.
 
Zurück
Oben Unten