• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Strohwitwer PP, fast Live

do guck i o

servus Alex und die Jungs mit dem Bier auf der Bank,

das beobachte ich doch auch gerne, das 3xP
PlankePP

Gutes Gelingen


Gruss

Albert
 
sooo,117 grad gt und 67grad kt.


Jedes Deckel öffnen soll ja ne halbe Stund kosten, dann mach ich mal auf und nehm die Planke weg:prost:

Edit: beim Hantieren is das Thermo rausgerutsch, ich bin ja sooo ungeschickt

Trotzdem nen Bild


PP6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,Moin


und, wie schauts aus??

gibt's noch ein Plätzchen auf der Bank?


:bierchips:
 
moin alex, schmeiß mal ein schlösser rüber für den durstigen mann! solange mag nicht platz auf der bank macht, nehme ich mal platz auf seinem schoß. das kennt er ja schon, hehe. :domina:
"angeplanktes pp" ist ja mal eine super idee und die temp entwickelt sich vorbildlich. :thumb2: zum moppen sage ich mal nix, da kenne ich mich nicht aus. :prost:
 
Morgähhhhhn,


nachdem sich bis 6.30Uhr mal gar nix mehr getan hat sind mir vor Langeweile die Augen zugefallen.

Grad aufgewacht : GT genau 130Grad und KT 75 Grad.
Kurz nachgeschaut, ahhhh, Wasser in den Schalen is verdampft, kurz aufgefüllt läufts wieder mit 117Grad GT.

Bild will bestimmt keiner sehen:grin:
































O.K. eins hab ich schnell gemacht:

PP7.JPG



Mal nachsehen womit ich moppe.
 
Ich glaube hier sind, bis auf den Akteur, alle eingepennt! Jack, ich setzte mich dann auf deinen Schoß und bring frischen Kaffe mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja okay Jack... Da ich nich aufstehen kann - bringt mir einer nen schwarzen Tee?

Ich würde eine Mop-Sauce mit Schärfe favorisieren - Apfelsaft-Apfelessig-ein wenig rauchige BBQ-Sauce-Chilipflocken-und vieleicht Pflaumenmuss für die Süße
 
Moin Alex,

ich fahre gleich nach Duisburg, stellst Du Dich an die A40 und machst ein Drive-In? 3-5 Portionen könnte ich dann verdrücken. :grin:

Glückauf!

Frank
 
Frank, ich glaub nicht das das dann schon fertig ist. sonst würd ich das natürlich sofort machen;)
 
ziiiiiiieh, alex! der mag hält's bald nicht mehr aus mit mir auf dem schoß, wo doch noch der ernie auf dem meinigen platz genommen hat! :lol:

edith sacht: mag, das teewasser ist aufgesetzt. indische teemischung ok?
 
So jetz ist gemoppt, Sossenherstellung:


Deckel auf, das wars;)

PP8.JPG


Nicht ganz, Hab noch nen Schuss Apfelessig, nen bischen Rohrzucker und Chilipulver rangemacht

PP9.JPG


Live from the LackiererEI, upps hoffentlich hab ich jetz niemanden geweckt;) Spässle gemacht

PP10.JPG
 
Scheiss Convinience hahahaha


Edit: Schice moppen KT auf 72Grad gefallen, warten wir halt noch etwas länger, ich hab Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten