• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sturmgrillen mit Xynthia] Gefülltes Filet vom GA , Kartoffelgratin aus dem DO, BUMM

da hast du ja nochmal glück gehabt.

schöne vergrillung. das filet sieht verdammt gut aus :thumb2:
 
:o Kaum hab ich zwei Tage ohne Radio, Fernsehen und Internet, ja sowas kann man überleben, schon wird halb Europa vom Sturm weggeweht und ich merk nichts davon.

Lecker Essen hast du da trotzdem gezaubert :prost:
 
uhhhh, glück gehabt...

leckere sachen hast du da mal wieder gezaubert, das gefüllt filet hats mir angetan :cook:
 
Hi,

da gings ja ganz schön ab bei dir, und trotzdem tolles Essen!

Ich habs gestern auch probiert, aber ich hatte einfach keine Nachrichten gehört und wusste garnicht, dass da was auf uns zukommt.

Ich dachte mir schon beim anheizen meiner China-Büchse "na, ganz schön windig heute!. Ich hab kaum die Kohlen im AZK angekriegt.

Aber hatten zu Amardillo eggs, moikballs und gefüllte Champions eingeladen. (Alles ohne Pics, weil schon hundertmal im Forum dokumetiert).

Irgendwann kam dann der Nachbar: "Wie, du willst bei Sturm grillen?".
Ich: "welcher Sturm?"
Und dann erklärte er mir, was da kommen sollte.

Naja, bei uns im Süden wars wohl nicht ganz so schlimm, aber alle Utensilien (Handschuhe, Tupperschalen etc) flogen rum.
Und ich hatte verdammte Schwierigkeiten die Büchse auf Temperatur zu halten. Die fraß Kohlen ohne Ende!

Wahrscheinlich muß ich mich jetzt doch mal an die Arbeit machen und ein bischen mehr Stahl einbauen.

Aber: trotz Sturm: alles hatte ein gutes und sattes Ende!

Grüße

Gunther
 
Update:

Heute ist der neue Deckel von Stocki angekommen. Versicherung übernimmt den Schaden aus Kulanz.
Freu!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten