• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen-Stammtisch am 15.09.2012

Gibbet nicht, ich kann an diesem Termin schon wieder nicht, bin auf ne Hochzeitsfeier eingeladen ::sehrtraurig::

Ich glaube ich muss das nächstes Jahr mal in meinem kleinen Garten anbieten um an einem OT auch sicher dabei sein zu können :D Bräuchte dann aber auch ein paar alte Hasen dabei um in den Genuss diverser Spezialitäten zu kommen :messer:
 
... Vorgehensweise ist so: Anreisen, was grillen, massenweise dummes Zeug babbeln, Bier trinken, grillen, Bier trinken, dummes Zeug babbeln, irgendwann wieder abreisen. Ganz einfach. ...

Na gut, damit sollte ich keine sooo großen Probleme haben.
Werde auf jeden Fall Feldbett und Schlafsack einpacken.

Alles andere wird sich die nächste Zeit ja noch kären denke ich.
Freue mich schon...:prost:
 
Wie gesagt, ein paar Schlafmöglichkeiten sind vorhanden. Schlafsack reicht. Bzw. wenns nicht bis dahin nicht gerade eisekalt ist, brauchst du nicht mal den, Decken sind nämlich auch vorhanden. Was wir dann genau machen, klären wir dann schon noch. Ist ja noch Zeit.
 
Wie gesagt, ein paar Schlafmöglichkeiten sind vorhanden. Schlafsack reicht. Bzw. wenns nicht bis dahin nicht gerade eisekalt ist, brauchst du nicht mal den, Decken sind nämlich auch vorhanden. Was wir dann genau machen, klären wir dann schon noch. Ist ja noch Zeit.

Ja, auf jeden Fall.
Sollte aber auf keinen Fall Oropax vergessen. Wenn man hier so liest wie manche am sägen sind... :lol:

Aber soviel Platz nimmt das Bett auch nicht ein. Kommt auch drauf an was ich sonst alle brauche oder mitbringe.
Gibt es eine Liste zum eintragen was man macht oder benötigt bzw. mitbringt oder wie läuft das ab?
 
Och, das scheint ja ein recht kleiner Stammtisch zu werden, da brauchen wir glaub nicht groß mit den Google-Listen rumzumachen. Wird sich ja noch zeigen. Ich werde auf jeden Fall noch mal Wildschweinrücken machen und wieder irgendwas aus dem DO. Was, entscheide ich kurzfristig nach Wetterlage :)

Bis jetzt bist du mit Thomas der einzige, der einen Schlafplatz benötigt. Ich hab' aber auch Gehörschutz (Industrieausführung) da für den Notfall.
 
Och, das scheint ja ein recht kleiner Stammtisch zu werden, da brauchen wir glaub nicht groß mit den Google-Listen rumzumachen. Wird sich ja noch zeigen. Ich werde auf jeden Fall noch mal Wildschweinrücken machen und wieder irgendwas aus dem DO. Was, entscheide ich kurzfristig nach Wetterlage :)

Bis jetzt bist du mit Thomas der einzige, der einen Schlafplatz benötigt. Ich hab' aber auch Gehörschutz (Industrieausführung) da für den Notfall.

Die kleinen dinger habe ich auch in rauhen Mengen zuhause, daran soll es nicht scheitern.
Alles andere lasse ich dann jetzt mal auf mich zukommen bzw. werde ich erfragen in der Woche bevor es losgheht. :prost:
 
Hi Ralf,

bitte plane mal für mich auch eine Übernachtungsmöglichkeit ein... Evtl. bring ich mein Zelt mit.

Freu mich wie Sau!!!

VG
Frank
 
OK. Zelt ist bisher noch nicht erforderlich, 3 Mann bringe ich locker unter. Ohrenstöpsel hab' ich auch genug.
 
Wir fahren wieder mit dem Taxi heim :)
 
Wie sieht's denn jetzt Versorgungslage aus?

Soll ich den Q mitbringen oder gibts genug Hardware dass ich auch ein paar Snacks machen kann?

:)
 
Ich bringe ein paar grobe Bratwürste mit... und mal schauen was mir noch so einfällt.

Hab noch von dem irischen Tafelspitz im Froster. Was meint Ihr?
 
Marc, mach lieber doch mal so ein Google-Sheet Software/Hardware, ich müsste mich da extra anmelden dafür. Das editer ich dann in den Startpost rein.
 
Danke Marc ähm Frank :D

:prost:

Ist in den Eingangspost reineditiert
 
Schade, 2. Septemberwochenende geht garnicht, da ist Pungschter Kerb ... da muss ich zuhause sein. :-)

Irgendwann ... ja ... irgendwann werd auch ich es schaffen und Euch die Würstchen weg essen!

Viel Spaß Euch verrückten!
 
Zurück
Oben Unten