• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen-Stammtisch am 15.09.2012

So, heute schon mal kleiner Lagecheck was das Frischeparadies an Stammtisch-würdigen Sachen hat ;)
 
Na, Hardware scheint ja genug da zu sein...
Ich bringe auf jeden Fall DEUTSCHES Ribeye mit. Mal sehen, vllt auch noch ein zwei Fingerfoodschmankerl.

Das Googleshit mag mich nicht, ich kann da nix eintragen...

Achso, und ich bringe natürlich wieder Beschleuniger mit :D

:)
 
Seht mal lieber zu, daß wir die 20l Pils leer bekommen :prost:


Ich hab' grad in der Zeitung gelesen, der Marc hat schon mal ohne uns angefangen...


strohbrand.jpg


:cop:


(Quelle: Hanauer Anzeiger v. 01.09.2012)
 

Anhänge

  • strohbrand.jpg
    strohbrand.jpg
    68 KB · Aufrufe: 260
Das sollten wir grad so hinbekommen... Hatte gehofft, dass es Weizen ist :D

...

Sorry, kanns leider nicht umtauschen :( mein Getränkehändler ist, was die Cool-Kegs angeht, leider sehr unkooperativ.

Notfalls ruf' ich abends noch ein paar Kumpels an, die können zwar nicht grillen, aber Bier trinken :D

:prost:
 
Mit 12 Personen 20L sollte doch zu machen sein. :prost:

Wie ist das denn mit dem Zeitplan und wann geht es denn am Samstag los?

Muss ja dann noch anreisen was ja nicht sooo weit weg ist aber es geht mir auch darum was ich so grilltechnisch beisteuern könnte.
 
Ich würde sagen, wir fangen wieder zum Frühschoppen an...ich hol' morgens noch ein paar Brötchen (aber keine 30 mehr wie letztes mal, eher so 3)...so ab 10:00 Uhr müsste ich wieder da sein, dann könnt ihr kommen, wann ihr wollt. Adresse hat ja glaub' jeder, dir schicke ich sie gleich per PM.

PS ich würde euch raten, nicht zu spät zu kommen. So bis 12:00 hat man Chancen auf einen Parkplatz bei uns vorm Haus, später kanns dann sein, daß man ein paar Meter weiter weg parken muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, wir fangen wieder zum Frühschoppen an...ich hol' morgens noch ein paar Brötchen (aber keine 30 mehr wie letztes mal, eher so 3)...so ab 10:00 Uhr müsste ich wieder da sein, dann könnt ihr kommen, wann ihr wollt. Adresse hat ja glaub' jeder, dir schicke ich sie gleich per PM.

Na das hört sich doch gut an. Denke ich werde dann so gegen halb 11 bis 11Uhr spätestens aufschlagen.
Hoffe natürlich dass mir nicht noch die Arbeit in die Quere kommt.

Wie sieht es aus mit Spare-Ribs? Jemand Lust drauf?
 
Ribs gehen immer, und bis jetzt hat der Smoker noch nichts zu tun :)
 
Wetter ist relativ. Wenns bei den wenigen Leuten bleibt, können wir uns auf die Terrasse setzen. Da können wir zwar kein Feuer anmachen, aber wenn die Markise ausgefahren und die Seitenwände dran sind, ist es da auch so ganz heimelig. Notfalls machen wir den Smokey Joe an und stellen den unter den Tisch :D
 
Wetter ist relativ. Wenns bei den wenigen Leuten bleibt, können wir uns auf die Terrasse setzen. Da können wir zwar kein Feuer anmachen, aber wenn die Markise ausgefahren und die Seitenwände dran sind, ist es da auch so ganz heimelig. Notfalls machen wir den Smokey Joe an und stellen den unter den Tisch :D

Schöner ist es natürlich schon wenn es trocken und sonnig ist. :sonne:

Ansonsten halte ich es auch wie beim Motorradfahren: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung
 
Wie ich Ralf schon telefonisch mitteilte bin ich leider raus :cry:

Nehmts mir bitte nicht übel, aber manchmal muss man Prioritäten setzen, ob man will oder nicht...

Und, nur damit das klar ist, die Entscheidung war keine leichte.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und wir sehen uns dann am nächsten Stammtisch.

:prost:
 
Wie ich Ralf schon telefonisch mitteilte bin ich leider raus :cry:

Nehmts mir bitte nicht übel, aber manchmal muss man Prioritäten setzen, ob man will oder nicht...

Und, nur damit das klar ist, die Entscheidung war keine leichte.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und wir sehen uns dann am nächsten Stammtisch.

:prost:

Schade,

hoffe aber es ist nichts schlimmes.
Dann hoffentlich beim nächsten mal. :prost:
 
Doch, es ist was schlimmes....




...er muß was schaffen :D
 
Ich hab' grade gesehen, Tobi und Johanna haben sich eingetragen...soll ich einem Pott voll Kartoffelgrating machen?

:)

Leider kann ich den Eingangspost nicht mehr editieren, aktuelle Ab- und anmeldungen und Softwareänderungen also bitte ins Google-Sheet eintragen.
 
Ich hab' grade gesehen, Tobi und Johanna haben sich eingetragen...soll ich einem Pott voll Kartoffelgrating machen?

:)

Leider kann ich den Eingangspost nicht mehr editieren, aktuelle Ab- und anmeldungen und Softwareänderungen also bitte ins Google-Sheet eintragen.

Von meiner Seite aus gerne, bin gespannt die Dinger in Betrieb zu sehen.

Nächsten Samstag um diese Zeit geht es hoffentlich schon rund... :prost:
 
Ja, die Beiden sind auch am Start :)

Ich hatte ja kurz nachdem Stammtisch damals dem Tobi nen 10er Camp Chef geschenkt. Seitdem gabs da sicher schon 20x Gratin :D zur Zeit hat er sich auf Cobbler eingeschossen und den bekommt er sehr geil hin :thumb2:
 
OK, also keine Kartoffeln.

:)

Mal sehen, wenns nicht so warm wird, mache ich vielleicht einen Bigosch, den hatte ich seit letztem Winter nicht mehr und das schmeckt so saumäßig lecker :sabber:
 
Solargrillers müssen leider passen die haben kurzfristig einen Termin in Köln. Kommen aber vllt auf ein Bier abends vorbei ;)
 
Zurück
Oben Unten