• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suppe] Duroc-Herz in Nudelsuppe

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

ich bin ja davon überzeugt, dass an heißen Sommertagen ein warmes Supperl dem Organismus sehr gut tut.

Deshalb wurde heute nach dem Heimspiel, unser Duroc-Herzerl aufgetaut

2B1C9234-3187-4849-8016-24A0B233E457.jpeg
FAB50B17-C5A8-44B9-9F2B-046378A1B11C.jpeg


das Herz wurde auf mundgerechte Stücke geschnitten

A0FAE3A7-02F3-4363-9853-CCD50825C930.jpeg
506DDF74-629E-4BE7-8847-F64F589A9ACE.jpeg


und anschließend 90 Minuten in deftiger Gemüse-Brühe gekocht.

knapp 9 Minuten vor dem Servieren kamen noch Nudeln dazu

und dann kann auch schon gegessen werden :messer:

342D2DFF-FE4B-43F6-827D-97B8E89A2793.jpeg
75938FF6-96EB-47C3-9C58-F8FD35C4355D.jpeg


super lecker, des mach ma wieder :thumb2:
 
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache - aber ich finds gut. :thumb2:
 
Traumhaft Peter 😍😋 Muss ich einmal ausprobieren.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Ich kann nicht gescheit sein, denn ich habe Herz noch nicht gegessen!
Aber probieren tue ich alles.

Bei uns gibt es heute Knödelsuppe, freu mich schon und mir geht es da wie dir, Suppe geht immer 😍
 
Wieder sehr schön Peter und eine tolle Idee :thumb2: Da hätte ich gerne probiert.
 
Schmackofatz 🤤
 
ich bin ja davon überzeugt, dass an heißen Sommertagen ein warmes Supperl dem Organismus sehr gut tut.
Bei uns gab's Pichelsteiner , da wiad da auch warm 😁.

Dein Supperl schaut sehr guad aus 👌, auch wenn i mit Herz ned viel anfangen kann.
Ist die Konsistenz irgendwie. Kein Ekel und i könnts essen.......wenn's sein muß 😂.


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Traumhaft Peter 😍😋 Muss ich einmal ausprobieren.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
unbedingt Silvia :messer:
Peter du Überrascht mich immer wieder, aber in Positiven mit Deinen Gerichten.😊
vielen Dank
ui des megat i iatz zu Mittog :sabber: :sabber:
:anstoޥn:
das hätt bestimmt gepasst
Das wäre auch was für mich, klasse! :thumb2:
auf jeden Fall
Ist nicht meins, schaut aber gut aus :thumb2:
Danke, ich weiß dass Innereien nicht für jeden ok sind, schön für Dein Interesse
Ich kann nicht gescheit sein, denn ich habe Herz noch nicht gegessen!
Aber probieren tue ich alles.

Bei uns gibt es heute Knödelsuppe, freu mich schon und mir geht es da wie dir, Suppe geht immer 😍
a Supperl geht immer :prost:
Wieder sehr schön Peter und eine tolle Idee :thumb2: Da hätte ich gerne probiert.
das ist das Schöne am kochen, man kann so herrlich kreativ sein
Moin Peter,

ein herrliches Süppchen :thumb1:

:prost:
Danke Torsten
das wär doch was für Dich, Lutz :messer:
Bei uns gab's Pichelsteiner , da wiad da auch warm 😁.

Dein Supperl schaut sehr guad aus 👌, auch wenn i mit Herz ned viel anfangen kann.
Ist die Konsistenz irgendwie. Kein Ekel und i könnts essen.......wenn's sein muß 😂.


Gruaß aus'm Woid
F.J.
die Konsistenz ist nach 90 Minuten kochen noch relativ fest, also keinerlei Ekel-Gefühl. Kein Vergleich zum Lüngerl
 
Zurück
Oben Unten