• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Surf and Turf.....

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportverein :sun:

Diese Woche war spitze, denn Frau Holle hat kräftig die Polster geschüttelt und ich hatte dadurch fleißig zu tun! :snowman:
IMG_20210316_040425.jpg
IMG_20210318_075326.jpg


Aber nach tagelangen Schneeräumen hatte ich mit der Zeit etwas Sehnsucht nach der Küche und dem Grill.
So wuchs in mir der Wunsch am Wochenende etwas "besonderes" zu kredenzen, zum einen um meine Sehnsucht zu befriedigen und
als Abschiedsessen für meine Gattin denn ab heute bin ich für ein paar Tage Strohwitwer. (Juhu :D)

Also wenn das blöde Virus nicht wäre dann wärt Ihr alle bei mir eingeladen und wir hätten es uns gut gehen lassen, was
soll´s, dann halt ein anderes mal!:anstoޥn:

Nachdem ich dann geistig den künstlichen Tiroler Gletscher durchgegangen bin, viel die Wahl auf ein T-Bone was da noch
auf mich wartete. Weil das gute Stück aber für die ganze Mannschaft zu wenig gewesen wäre, habe ich mir noch einen Pulpo besorgt.
IMG_20210319_100257.jpg


Christine hat dann gemeint ich solle für Sie doch bitte das Capriccio daraus machen und weil ich mich nicht getraut hatte zu widersprechen
war das dann beschlossene Sache!:flash:
IMG_20210319_100530.jpg
IMG_20210319_100745.jpg
IMG_20210319_101846.jpg
IMG_20210319_102052.jpg


Weil ich ja kein Unmensch bin, durfte der gute dann wieder zurück in seine natürliche Umgebung...
IMG_20210319_104612.jpg
......und nach 8 Stunden bei 75 Grad war das Wellness Programm wieder beendet.
IMG_20210319_204917.jpg
IMG_20210319_205405.jpg
IMG_20210319_205850.jpg


Schnipp, Schnapp und dann ein Zuckerle (Bonbon) daraus gemacht.
IMG_20210319_210732.jpg
IMG_20210319_211422.jpg


Frisch vakuumiert kam das gute Stück dann in den Kühlschrank und das T-Bone kam heraus....
IMG_20210320_175522.jpg
...des geht ja fast schon als Porter durch.

IMG_20210320_182220.jpg


:hmmmm: und weil das mit den Austern gestern bei der Gattin nicht funktioniert hatten werde ich es heute mit Blumen versuchen:P
IMG_20210320_182320.jpg
IMG_20210320_190209.jpg

Wer dieses Bild unscharf findet kann es gerne behalten;)


Aber zurück in die Küche:flash:

IMG_20210320_183410.jpg
IMG_20210320_190846.jpg
IMG_20210320_191658.jpg
IMG_20210320_192720.jpg

Beim Gargrad wurde ich leider vom Rest der Familie überstimmt, was macht man den nicht alles......

Verdammt, Ich habe die Schieferplatten vergessen, also noch einmalo_O
IMG_20210320_195315.jpg
IMG_20210320_195457.jpg


So, jetzt lass ich euch auch schon wieder in Ruhe, vielen Dank dass Ihr vorbeigeschaut habt!
Bleibt bitte gesund und vor allem negativ
Liebe Grüße Michael
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mega-starker Bericht und ebenso das Essen!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Wow - hammerstark :wiegeil:
Das sieht extremst lecker aus :thumb2:
Nach der ganzen Plackerei vorweg hast Dir das leckere Essen auch verdient. Aber sowas von.
 

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Richtig stark :thumb1:
Der Pulpo wäre jetzt genau mein Ding :sabber:
Einen Teller bitte in die Oberpfalz :messer:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schönes Abschiedsessen Michael 😋 Da ist klar Christine kommt sicher wieder.
Was Du wohl do alles verspeisen wirst wenn Du alleine bist ... bin schon neugierig.

Das zweite Bild von oben ist mein Favorit. Heuer gibt es echt viel Schnee.

Schönen Sonntag wünscht Silvia
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Michael, das ist der Knaller. Ich möchte mich hiermit bitte auf die Gästeliste für das nächste Mal setzen lassen. 🤩
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Klasse Gericht Michael, da wäre ich gerne dabei gewesen,
 

BBQ_FAN_01

Beräucherer der Umgebung & Holzfeuer Aficionado
Supporter
Absolute Klasse, diese Pulpowurst der Hammer und natürlich auch das T-Bone :cook: :cook:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Was soll ich schreiben Michael ... Meeeega :gratuliere: :wiegeil: :v:

Absolut genialer Bericht und ein Brettlbild zum reinlegen !!
Genau mein Ding :thumb1::thumb1:
Gefällt mir extrem gut :thumb2::thumb2:
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Moin Michael,

ich bin wirklich beeindruckt :o
pulpo als Carpaccio :o
Ehm ich nehm alles
3x!
sofort!
Hungry Tom And Jerry GIF
 

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Schaut prima aus - der Pulpo ist zwar nicht so mein Freund, aber in dieser Form würde ich ihn auch essen .

Klasse gemacht :prost:
 
Oben Unten