• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Volker @ottob hat mich vor ein paar Wochen mit seinem Krenfleisch-Bericht dermaßen angefixt,
dass wir das unbedingt auch mal wieder zubereiten mussten :woot:
Tafelspitz mit Meerrettich ... da könnt ich mich nämlich reinlegen :thumb1:

:bilder:

DSC_0532.JPG
DSC_0534.JPG


bisschen köcheln lassen und den Schaum abschöpfen

DSC_0536.JPG


Suppengrün mit rein

DSC_0539.JPG


und ab in den Schnellkochtopf für eine gute Stunde

DSC_0540.JPG


Soße zubereiten ... hier fehlen leider ein paar Bilder ...

DSC_0541.JPG
DSC_0542.JPG


:woot:

DSC_0544.JPG
DSC_0545.JPG
DSC_0546.JPG
DSC_0547.JPG


Ich liebe es :v:

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun :prost:

Kleiner Nachtrag ... das Rezept für die Meerrettichsauce findet ihr hier :
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/tafelspitz-mit-meerrettich.319993/post-4022470
 
Tolle Bilder.
Krenfleisch ist schon.was geiles:-)
 
Das habe ich einmal bei einer Freundin gegessen - aber noch NIE selbst gemacht.
Schmeckt genial - vielleicht versuche ich das auch mal.
Meine Familie mochte das nicht - aber vielleicht Argo!
 
Das habe ich einmal bei einer Freundin gegessen - aber noch NIE selbst gemacht.
Schmeckt genial - vielleicht versuche ich das auch mal.
Meine Familie mochte das nicht - aber vielleicht Argo!
Mann (Frau) kann ja auch mal was für sich selbst machen :balulicht: (dann gibts für die anderen halt Ravioli) :lach:
 
Toll würde ich jetzt sofort nehmen :thumb1:
 
Das hätte ich mir auch auf jedenfall schmecken lassen.
Sehr schön gemacht .
Lg Thorsten
 
Servus

genau so wird Krenfleisch bei uns seit Generationen zubereitet.

Ganz stark :messer:
 
Ein super gemachtes Essen und ganz phantastische Fotos! Ein Thread ganz nach meinem Geschmack... Respekt :thumb2:

Glück Auf
 
Hi Bernd, ich bin auch totaler Tafelspitz Fan . Dein Ergebnis sieht klasse 😋 aus ...
 
Bernd,......einfach Traumhaft diese Bilder.....TOP....
 

Ich auch Bernd 😋.
Klasse 👍.
Schwiegermutti ist auch froh weil es sonst niemand mag, und wenigstens ich ihr beim Essen helfe 😁.
Aber da "schwimmt" das Fleisch in der Soße 😆.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Sehr fein, würde mir auch schmecken :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten