• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tantanem Ramen

xAzraelx

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Die Tage gab es mal wieder Rahmen...🤤
Hoffe ich kann das hier im Wok - Bereich mit rein machen.
Einen Tag vorher die Brühe gekocht.

20221206_171115.jpg


20221208_175622.jpg


20221208_181843.jpg


20221208_182150.jpg


20221208_182733.jpg


20221208_183703.jpg


20221208_185134.jpg


20221214_194604.jpg


20221214_194630.jpg
 
Wollte ich eigentlich am Wochenende machen.
Einige Zutaten machen mir aber noch etwas Sorgen 🤔

Mag ich sehr gern diese Suppen und bevorzuge auch Huhn.

Ich nutze für die Einlage ausgelöste Hühnerkeulen. Die werden auf der Hautseite scharf angebraten, dann in längs aufgeschnitten und wandern noch einmal durch den Wok.
Das Huhn nutze ich nicht mehr, dass darf dann wieder „fliegen“ ☺️
 
Wollte ich eigentlich am Wochenende machen.
Einige Zutaten machen mir aber noch etwas Sorgen 🤔

Mag ich sehr gern diese Suppen und bevorzuge auch Huhn.

Ich nutze für die Einlage ausgelöste Hühnerkeulen. Die werden auf der Hautseite scharf angebraten, dann in längs aufgeschnitten und wandern noch einmal durch den Wok.
Das Huhn nutze ich nicht mehr, dass darf dann wieder „fliegen“ ☺️
Das Huhn aus der Brühe nutze ich auch nicht mehr weiter. Es ist nach 8h so verkocht, da kannst nix mehr mit anfangen. Als Topping versuche ich immer etwas anderes. Letztes mal gab es Schweinenacken in Sojasoße gekocht. Abkühlen lassen und dann in Scheiben geschnitten noch mal scharf anbraten. Mega lecker sag ich Dir. Das ist Miso Ramen.
 
Respekt, das hat Klasse!!!
 
Voll geil. Toll gemacht 👍
 
Zurück
Oben Unten