• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taranisierte Beerbrats

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen.

Ich hatte Bock auf Beerbrats. Leider war der Tag schon anders verplant, so dass ich erst wieder abends (bei schlechtem Licht) grillen konnte. Man möge mir die Qualität der Fotos daher verzeihen.

Das Rezept gibt’s hier und hier schonmal zu sehen. Dieses Mal musste ich aber auf getrockneten Thymian zurückgreifen.

Grill der Wahl war der Ignium Taran…
C7EFF979-51B4-495B-8EE6-6C2BFAC5DA0B.jpeg


Die Zutaten:
2888CC2B-B462-493E-BEBB-F930D8021EC7.jpeg


Butter in die kleine Pfanne, Schmelzen lassen, Bier und ein gehäufter Teelöffel gekörnte Brühe dazu, ein Esslöffel gerebelter Thymian, Salz, Pfeffer und dann die Zwiebeln und alles 20 Minuten köcheln lassen…parallel die Bratwürste angrillen…
F6B1E130-3E05-4F91-ADC8-735A28D2C387.jpeg


Nach zwanzig Minuten werden die Würste zu den Zwiebeln gepackt und dürfen weitere 10 Minuten mitköcheln…
F95B36B0-8233-409D-9D56-C00C51A26951.jpeg
678DD22E-83AA-4D83-BF5A-4C3D9F644DB8.jpeg


Fertig:
F6B3DB48-4778-4A4E-9627-8E47C0707829.jpeg


Gegessen habe ich die Würste einzeln mit reichlich Bierzwiebeln im Brötchen….eine Riesensauerei, aber lecker!…😊

Grüße
Christian
 
:hmmmm:
Bin mir noch unschlüssig


Aber probieren würde ich scho
 
Das muss ich wohl einmal ausprobieren, sieht traumhaft aus 😋
 
Das finde ich jetzt aber durchaus........interessant ☝.
Und.....ich würd's dir sofort wegschnappen 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Das muss ich mal ausprobieren ☺️

Schaut gut aus Christian

Ich mag Sauerei 🙃
 
Klasse! Kommt auf die ToDos
 
Sieht gut aus, würde ich Mal probieren!
 
Zurück
Oben Unten