• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tenneker Ringaufsatz 57cm

Dank an den @DocWho!!! Nun hab ich auch eins. Fehlt leider das Pfannenrost aber egal - das kriege ich schon hin

20191214_123454.jpg
 
Könnte jemand den Pfannenkorb ausmessen?
Ich pack die Tage mal meinen Aufsatz aus, mal schauen ob der Halter vorhanden ist. Auch für 5 Euro sollte das nicht passieren (denn der hat ja auch mal 129 Euro gekostet). Wenn er dabei ist könnte ich bei Hornbach reklamieren, dass ich keinen dabei hatte. Vielleicht kann ich ja so einen für dich ergattern. (vorausgesetzt sie haben noch Aufsätze und Hornbach liest hier nichts von meiner Idee).

Was mir noch einfällt... Kann man nicht den oberen Teil (der zum einhängen von Fischen gedacht ist) als Halter der Wasserschüssel nehmen.
 
Ich pack die Tage mal meinen Aufsatz aus, mal schauen ob der Halter vorhanden ist. Auch für 5 Euro sollte das nicht passieren (denn der hat ja auch mal 129 Euro gekostet). Wenn er dabei ist könnte ich bei Hornbach reklamieren, dass ich keinen dabei hatte. Vielleicht kann ich ja so einen für dich ergattern. (vorausgesetzt sie haben noch Aufsätze und Hornbach liest hier nichts von meiner Idee).

Was mir noch einfällt... Kann man nicht den oberen Teil (der zum einhängen von Fischen gedacht ist) als Halter der Wasserschüssel nehmen.
Kann man nehmen. Aber nachbauen ist auch kein Problem, brauche nur Maße
 
@Kucha das Rost ist bei dir auch dabei. Die beiden Roste sind nur ineinander gesteckt. Ich habe auch ewig danach gesucht :D

Sieht man sogar auf deinem Bild das du eine "strebe" mehr hast als die anderen
 
Zurück
Oben Unten