• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

tepro indianapolis

Ninonnoll

Militanter Veganer
Hallo.

Ich will wir gerne eine big Lock zulegen und bin nach einiger suche auf den tepro indianapolis gestoßen und wollte Mal fragen ob wer Langzeit Berichte zur Qualität hat ?

Danke euch im vorraus

LG Simon
 
Hallo Simon,

willkommen im Forum. Stell doch deine Frage in der Kaufberatung ein.

Grüßle Sascha
 
Hmm, wenn das deine Wahl ist, dann man zu, hoffe es kann dir zu deiner Frage etwas sagen.

Was soll der Kosten ?? 1300€ ?

LG
Wupp
 
OK, ich kenne den tepro indianapolis nicht wirklich. über die Suchfunktion, habe ich einen User gefunden, der hatte den und hat ihn wieder verkauft....

guckst du hier, bzw. bei dem User....

https://www.grillsportverein.de/for...-eindruecke-smoker-tepro-indianapolis.258458/

Für 1300 bekommst entweder einen gebrauchten oder auch einen neuen Verschweißten Smoker

Hersteller : Nette Lette, JX Smoker, Fries, Ondra u.s.w.

musst mal schauen.... oder evtl. noch ein paar Taler mehr investieren.

Smoker von den Herstellern, die kannst, wenn du sie pflegst, auch vererben ;-)

20 Zoll sollten es schon sein !!! oder nah dran + ein paar Extras, die das Leben erleichtern oder einfach nur gut aussehen ;-)

Findest hier genug Empfehlungen...


LG
Wupp

p.s gebraucht, geht das bestimmt weit unter 1000€, neu ist natürlich geil.... schau mal bei Kleinanzeigen Ebay
 
Schreibe @peppy doch mal an
 
OK, ich kenne den tepro indianapolis nicht wirklich. über die Suchfunktion, habe ich einen User gefunden, der hatte den und hat ihn wieder verkauft....

guckst du hier, bzw. bei dem User....

https://www.grillsportverein.de/for...-eindruecke-smoker-tepro-indianapolis.258458/

Für 1300 bekommst entweder einen gebrauchten oder auch einen neuen Verschweißten Smoker

Hersteller : Nette Lette, JX Smoker, Fries, Ondra u.s.w.

musst mal schauen.... oder evtl. noch ein paar Taler mehr investieren.

Smoker von den Herstellern, die kannst, wenn du sie pflegst, auch vererben ;-)

20 Zoll sollten es schon sein !!! oder nah dran + ein paar Extras, die das Leben erleichtern oder einfach nur gut aussehen ;-)

Findest hier genug Empfehlungen...


LG
Wupp

p.s gebraucht, geht das bestimmt weit unter 1000€, neu ist natürlich geil.... schau mal bei Kleinanzeigen Ebay
Hey danke für deine ausführliche Antwort. Bin hier ziemlich neu und komme mit der Suchfunktion noch nicht so klar. Die du aufgezählt hast schauen sehr gut aus und gebracht will ich nicht dann lieber bissel mehr ausgeben danke di
 
Hy Nino,

gerne, hier ein paar Hinweise, auf was die Kollegen geachtet haben bei ihrer Zusammenstellung ihres Smokers.
Nur als Anregung, weil viele Sachen kann man nicht nachrüsten...


-Gummierte Räder
-2. Ebene
-Spieß (zumind. Vorbereitung)
-Roste für die Garkammer
-2. Thermo am Deckel, sieht einfach gut aus ;-)
-dickere Roste aus Edelstahl 6mm
-Kochplatte auf der SFB
-mind. 18 Zoll besser 20 Zoll (auch wegen der Ikea Schalen, passen in 16 Zoll nicht wirklich rein)
-Long Version, ca. 1 Meter Garkammer, da die ersten 15-20 cm nicht wirklich nutzbar sind
-mind. 5mm besser 6 mm, ab 8 wird es dann wieder Besitzerstolz
-Classic Smoker oder Reverse Smoker / mit oder ohne Turm hat alles seine Vorteile und Nachteile
-Frontablage SFB
-Schwenkarm an der SFB
-Türe in der SFB !

Wie gesagt nur als Hinweis... hoffe habe nix vergessen...

Was du sonst noch benötigst, damit du mit dem Smoker gut arbeiten kannst... neben dem normalen Zeug ;-)

Ikea Schalen mind. 2 Stück besser 4
Wasserbox / Wasserschale für die SFB wegen Temp-Steuerung
Dig. Thermo mit mind. 2 Fühlern, besser 4 Fühler zur Messung Fleisch und Temp auf Rosthöhe


Na, so für´s erste, damit du auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichst.

Achte auf die Versandkosten und ! handeln bevor man bestellt, in der Regel ist da immer noch was drin...

LG
Wupp
 
Hy Nino,

gerne, hier ein paar Hinweise, auf was die Kollegen geachtet haben bei ihrer Zusammenstellung ihres Smokers.
Nur als Anregung, weil viele Sachen kann man nicht nachrüsten...


-Gummierte Räder
-2. Ebene
-Spieß (zumind. Vorbereitung)
-Roste für die Garkammer
-2. Thermo am Deckel, sieht einfach gut aus ;-)
-dickere Roste aus Edelstahl 6mm
-Kochplatte auf der SFB
-mind. 18 Zoll besser 20 Zoll (auch wegen der Ikea Schalen, passen in 16 Zoll nicht wirklich rein)
-Long Version, ca. 1 Meter Garkammer, da die ersten 15-20 cm nicht wirklich nutzbar sind
-mind. 5mm besser 6 mm, ab 8 wird es dann wieder Besitzerstolz
-Classic Smoker oder Reverse Smoker / mit oder ohne Turm hat alles seine Vorteile und Nachteile
-Frontablage SFB
-Schwenkarm an der SFB
-Türe in der SFB !

Wie gesagt nur als Hinweis... hoffe habe nix vergessen...

Was du sonst noch benötigst, damit du mit dem Smoker gut arbeiten kannst... neben dem normalen Zeug ;-)

Ikea Schalen mind. 2 Stück besser 4
Wasserbox / Wasserschale für die SFB wegen Temp-Steuerung
Dig. Thermo mit mind. 2 Fühlern, besser 4 Fühler zur Messung Fleisch und Temp auf Rosthöhe


Na, so für´s erste, damit du auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichst.

Achte auf die Versandkosten und ! handeln bevor man bestellt, in der Regel ist da immer noch was drin...

LG
Wupp
Hey wupp danke genauch nach der Hilfe und den Tipps hab ich gesucht das hilft mir extrem weiter hast du da evt gute Seiten wo ich schauen kann LG Simon und danke dir
 
ich pers. stehe zwar auf Nette Lette ... aber für dein Budget schau mal hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...moker-grill-inkl-lieferung/1372471892-89-7337

Reverse, Long und 8 mm....

Sollte nicht die Welt kosten, würde ich "mitnehmen":

Frontablage Brennkammer- abnehmbar (als Zubehör erhältlich, bitte Anfragen)

Schwenkarm (als Zubehör erhältlich, bitte Anfragen)



Sehr komplett ! wenn, fehlt wenig.... TOP Preis !


oder den hier von denen....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...moker-grill-incl-lieferung/1469668014-89-7337

sind beide auf der HP vom Hersteller teurer, oder anfragen, wünschen und runter-handeln...

LG
Wupp
 
Nette Lette ist Grade so bestellt
Reverse Flow Smoker 16" Long / 8 mm (Art-Nr:NL16LRF-8)
Thermometer: Standard
Ausführung: Standard
Edelstahl Grillroste: 6mm
Grillroste 2.Ebene: Mit (6 mm Edelstahl)
Struktur: Heizkammer rechts
Rippchenhalter: Ohne
Abdeckhaube: Ohne
Beistelltisch "Exklusiv": Ohne
Feurrosf für Garkammer: Mit (10mm Stahlstangen)
Hitzeleitblech: Ohne
Räder mit Gummibeschichtung: Ja
Deckelabstandshalter: Ohne
Schwenkarm: Mit
Kochtopf aus Gusseisen: Ohne
Gegengewicht (Garkammer Deckel): Ohne
Drehspieß(ohne Motor): Ohne
Frontablage Heizkammer: Mit
Ausbesserungsfarbe 400 ml: Ohne
Grillwender: Ohne
Edelstahl Spieße: Ohne
Grillbürste und Schaber: Ohne
Grillpinsel: Ohne

jetzt kann ich so lange bis der da ist nicht schlafen
 
ohne handeln ??

OK, dann ist das DEINER !!! Glückwunsch

wünsche dir Extrem viel Spaß damit !!!! ja, nun dauert es ....

LG
Wupp
 
Dann lese dich bitte ein bisschen ein bezüglich Einbrennen !!

Du musst 1. die Farbe einbrennen, im 2. Durchgang dann einölen... und einbrennen.

Bitte lese dich ein, sonst sieht der anschließend "scheiße" aus.... DAS willst du nicht

LG
Wupp

Suchfunktion "Einbrennen" eingeben !
 
und schon angekommen ???

LG
 
Zurück
Oben Unten