• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Barbecue Zunda 1502 S Master - Gasgrill mit 5 Brennern, Backburner und Seitenkocher

So habe gestern Den Grillspieß aus der Bucht bekommen. 104 cm von click 24. Massive Stabile Ausführung. Die Halter mußten noch ein Wenig angepasst werden aber Funktioniert super. Haxen waren lecker
 
:bilder:

Wenn das Wetter und das Licht es zulässt, mach mal bitte Fotos. Wollte mir im nächsten Jahr auch noch einen zulegen.
 
@desantes
wenn der Zünder den Keramikbrenner nicht zündet per Zündelektroden/Hochspannung -bitte mal den Abstand Elektroden zum Keramikelement und ggf. den Abstand der Elektroden zueinander vergrößern (!)

Nein, das ist kein schlechter Scherz. Bitte mal testen und berichten...

Gruss
on-off
 
wp_ss_20161208_0002.png


Du hast keine Alben erstellt.

Stell doch die Bilder direkt hier im Fred ein.
 

Anhänge

  • wp_ss_20161208_0002.png
    wp_ss_20161208_0002.png
    211 KB · Aufrufe: 1.770
Genau!
Poste die Bilder direkt in dem Thread.
 
Der scheint ja super zu passen!
Aber zwei Fragen:

Wozu hast Du da nen Ikea-Korb hängen und warum ist Dein mittlerer Grillrost so sauber?
 
Nochmal kurzes Update: TIGERS ist nach Telefonat mit Grill&More nur "Logistikpartner" und verteilt die Pakete, es kann also theoretisch dann trotzdem mit UPS, DPD, Spedition usw. kommen.
Nachdem mein Tracking endlich funktioniert scheint es bei mir aber doch per Spedition zu kommen.

Nochmals Update: Grill ist da, tatsächlich per Spedition. Zwei kleine Macken: In kleiner Lackabplatzer im Brennraum und an der Rückwand im Unterbau ist ein Umgefalztes Blech etwas verbogen. Letzteres vollkommen unkritisch, ersteres wird selbst behoben.
Zusammenbau hat gedauert (wie lang genau kann ich nicht sagen), ist aber alleine zu bewerkstelligen. Lediglich die äußere Abdeckung des Backburners ist alleine sehr kniffelig, hat aber auch geklappt.
Der CS-Trading Spieß mit 90 cm passt beim 1402 gerade so drauf, bedarf aber Modifikation damit der Deckel vollkommen schließt.
Fazit: I'm happy. Sieht doch nicht so wackelig aus wie ich befürchtet hatte, alle Schrauben passen zu den Löchern. Lediglich die Bleche sind teils scharfkantig, da ich aber keine teureren Grill besitze habe ich keinen vergleich zu Weber und Co.
 
Zurück
Oben Unten