• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Barbecue Zunda 1502 S Master - Gasgrill mit 5 Brennern, Backburner und Seitenkocher

So…
Das Flammleitblech für die Crossover Zündung ist da.
Gleich montiert.
Ist für 4 und 5 Brenner Grills. Also ist ein Blech einzeln.
Ich habe eine Schraube nicht rausbekommen also ist die einfach drin geblieben.
Eine hatte ich rausgebohrt, ganz links, dass ich den Anfang verschrauben konnte. Man braucht nicht alle Schrauben, liegt auch so gut auf.

F72ADE8F-C8C0-413E-950D-FC17E32DF87E.jpeg


42EBDBDE-B880-4C5C-922D-C92C6FAAFC60.jpeg


Funktioniert wieder einwandfrei 👍🏻
 
So…
Das Flammleitblech für die Crossover Zündung ist da.
Gleich montiert.
Ist für 4 und 5 Brenner Grills. Also ist ein Blech einzeln.
Ich habe eine Schraube nicht rausbekommen also ist die einfach drin geblieben.
Eine hatte ich rausgebohrt, ganz links, dass ich den Anfang verschrauben konnte. Man braucht nicht alle Schrauben, liegt auch so gut auf.

Anhang anzeigen 3174986

Anhang anzeigen 3174985

Funktioniert wieder einwandfrei 👍🏻
Muss das zwingend ersetzt werden?
 
Nein, muss nicht.

Brauchst du nur zur Zündung von einem Brenner auf den nxten durch einfaches Aufdrehen des Reglers.
Kannst auch jeden Brenner mit dem Zünder starten 😉
Danke, bei meinem Gasgrill ist genau die Mitte weggerostet....Nun weiß ich wenigstens wofür das ist
 
Nein, muss nicht.

Brauchst du nur zur Zündung von einem Brenner auf den nxten durch einfaches Aufdrehen des Reglers.
Kannst auch jeden Brenner mit dem Zünder starten 😉
Aber ist das nicht ein Sicherheitsbauteil wo verbaut sein sollte?
So das wenn der Brenner nicht zündet er vom anderen über springt.
Meinte ich mal gelesen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten