29,€. Da war ich zu faul zum selber basteln.Was verlangen Sie dafür?
Die von BBQ Toro sind halt einzeln.
Schaun wir mal ob es passt.
Ich werde berichten…
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
29,€. Da war ich zu faul zum selber basteln.Was verlangen Sie dafür?
Die von BBQ Toro sind halt einzeln.
Muss das zwingend ersetzt werden?So…
Das Flammleitblech für die Crossover Zündung ist da.
Gleich montiert.
Ist für 4 und 5 Brenner Grills. Also ist ein Blech einzeln.
Ich habe eine Schraube nicht rausbekommen also ist die einfach drin geblieben.
Eine hatte ich rausgebohrt, ganz links, dass ich den Anfang verschrauben konnte. Man braucht nicht alle Schrauben, liegt auch so gut auf.
Anhang anzeigen 3174986
Anhang anzeigen 3174985
Funktioniert wieder einwandfrei![]()
Nein, muss nicht.Muss das zwingend ersetzt werden?
Danke, bei meinem Gasgrill ist genau die Mitte weggerostet....Nun weiß ich wenigstens wofür das istNein, muss nicht.
Brauchst du nur zur Zündung von einem Brenner auf den nxten durch einfaches Aufdrehen des Reglers.
Kannst auch jeden Brenner mit dem Zünder starten![]()
Der Sport ist die Schrauben los zu bekommen.Danke, bei meinem Gasgrill ist genau die Mitte weggerostet....
Aber ist das nicht ein Sicherheitsbauteil wo verbaut sein sollte?Nein, muss nicht.
Brauchst du nur zur Zündung von einem Brenner auf den nxten durch einfaches Aufdrehen des Reglers.
Kannst auch jeden Brenner mit dem Zünder starten![]()
Das kann sein. Klingt einleuchtend. Wenn ein Brenner erlischt aber das Gas weiter strömt wird er wieder gezündet.Aber ist das nicht ein Sicherheitsbauteil wo verbaut sein sollte?
So das wenn der Brenner nicht zündet er vom anderen über springt.
Meinte ich mal gelesen zu haben.
Ja genau, und wenn du den Deckel aufmachst könnte es zu einer verpuffung kommen.Das kann sein. Klingt einleuchtend. Wenn ein Brenner erlischt aber das Gas weiter strömt wird er wieder gezündet.
Sicher?Gibt aber auch div Gasgrills die sowas nicht haben.
Über neue bessere Flammbleche wurden hier schon geschrieben. Entweder in diesem Tread oder in dem vom 1602. Einfach mal die Suchfunktion bemühenMoin,
bin mit dem Grill jetzt schon über 3 Jahre absolut zufrieden.
Allerdings sind die Brennerabdeckungen suboptimal, weil sie die Hitze nicht gleichmäßig verteilen. Habt Ihr einen, mit welchen ich die ersetzen könnte ?
LG Oliver
Ich habe bei meinem Grill alle Schrauben raus gedreht und durch Edelstahlschrauben mit Innensechskant ersetzt. Zusätzlich das Gewinde mit Kupferpaste bestrichen.Ich habe eine Schraube nicht rausbekommen also ist die einfach drin geblieben.
Eine hatte ich rausgebohrt, ganz links, dass ich den Anfang verschrauben konnte. Man braucht nicht alle Schrauben, liegt auch so gut auf.