• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Richtig schön geworden!
Sind die denn auch Frostsicher? Dass das Fliesen sind sieht man schon :D

Und ja, die sind bei mir auch etwas lascher. Finde ich aber weniger schlimm. Kann man ja mit handhaben, wenn man es weiß.

Haube lieber ab lassen. Da Bildet sich immer Schwitzwasser drunter und dann gammelt der Grill schneller als unter freiem Himmel.
Am besten ist natürlich eine Überdachung. Also eine Art Mini car port o. Ä
 
danke dir. ja fliesen sind natürlich frostsicher.
das wäre ja was

er steht eh geschützt unter dem dach. da muß es schon ganz stark regnen, daß er mal nass wird.

aber die sonne scheint hatl die ganze zeit drauf, und daher hab ich ihn erst mal abgedeckt. außerdem lieben es unsere katzen auf den seitenfeldern zu hocken.
da ist mir die hülle auch lieber. hab noch nichts gefunden, was sie daran abhält hochzuspringen.
vielleicht sollte ich stacheldraht drauf legen.
 
Macht einfach Spaß mit dem Gerät. Gerade mit passendem Zubehör ! :D

IMG-20180419-WA0041.jpg
IMG-20180419-WA0040.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180419-WA0041.jpg
    IMG-20180419-WA0041.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 1.744
  • IMG-20180419-WA0040.jpg
    IMG-20180419-WA0040.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 1.770
Juten Tach wie ist der Grill den so? Suche auch noch was gutes und bin über die Zunda grills gestolpert.

Jetzt die frage nach der Qualität hitze etc. @lexi1970 kannst du mir was dazu sagen bzw. wie ist der Grill bis jetzt im Betrieb

Wie groß bzw. hat er ein Scheunentor?
 
Leider bin ich zwecks viel arbeit noch nicht zum grillen gekommen. Wird aber bald nachgeholt und berichtet.

Von der wertigkeit der materialien und dem ganzen aufbau bin ich auf alle fälle schonmal sehr begeistert. Hab zwar eine kleine fehlerhafte stellt in der tür aber das ist wirklich nichts was ich reklamieren würde.
 
Kann jemand was darüber sagen wie das mit den Hitzeblechen ist und mit Bränden durch runter tropfendes fett, Sauce etc. ?
Finde die sehen recht flach gekannten aus.


Grüße
 
Habe auch gerade mal geschaut bei Milrana. Ich warte eigentlich auch das der bei Grill-more wieder lieferbar ist. Am besten per Nachnahme bestellen.
 
So wie es aussieht, ist der Spieß auch dabei. Also das gleiche Angebot wie bei Grill-more. Habe jetzt auf die schnelle nix negatives über Milrana gefunden.
Schaue morgen früh noch mal in Ruhe auf der Arbeit nach.
Sonst dauert es bei Grill-more noch eine Weile bis der lieferbar ist
 
Ich finde auch, dass die Seite recht seriös wirkt. Auch laut Internet Bewertungen.
Denke da kann man bedenkenlos bestellen. Gerade wenn es die Nachname oder PayPal Option gibt.

PS: Schutzhaube nicht benutzen!
 
Naja,in der Kaufabwicklung blieb dann noch Kauf auf Rechnung und Giropay als Optionen.Wobei Letzteres nicht ging...
Haube wegen Kondenswasser?
 
Weiß jemand wie groß die Verpackung ist, müßte den zur Zeit zur Arbeit schicken lassen, da ich immer spät zu Hause bin.
 
Zurück
Oben Unten