• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

wißt ihr, ob in den grill ein rost vom weber paßt mit dem runden ausschnitt in dem man weber zubehör stecken kann?

ich kann bei weber nichts finden wie groß diese roste mit dem gbs system sind.
 
Leute, den Drehspies geb ich nicht mehr her!!!!!!

Best Hendl ever !!!

DSC_0070.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0070.JPG
    DSC_0070.JPG
    543,3 KB · Aufrufe: 2.032
@Tobi1978 wie hast den Adler zubereitet, sieht saulecker aus
 
Hallo Leute.

Wenn ich das Wetter sehe könnte ich heulen. Das schreit "Grill mich"....

Wir haben uns jetzt eigentlich für diesen Grill hier entschieden, aber er ist und bleibt nicht verfügbar.

Hat von euch wer nähere Infos denn vom Vertrieb kriege ich keine Antwort auf meine Mail...
 
Hallo Leute.

Wenn ich das Wetter sehe könnte ich heulen. Das schreit "Grill mich"....

Wir haben uns jetzt eigentlich für diesen Grill hier entschieden, aber er ist und bleibt nicht verfügbar.

Hat von euch wer nähere Infos denn vom Vertrieb kriege ich keine Antwort auf meine Mail...

Hallo, das war bei mir genauso... aber dann bekam ich über Nacht das er wieder verfügbar ist. 8 Wochen früher wie eigentlich der Termin der mir mitgeteilt wurde. Ich würde einfach warten.
 
Ein Kollege hat sich jetzt den ganz ganz kleinen Bruder gekauft. Wollte so 150€ ausgeben und hat sich auch für einen von Grill & More entschieden.

3 Brenner, Doppelwandiger Deckel, Seitenbrenner, Gussroste und Gussplatte & Unterschrank. Natürlich nichts weltbewegendes, aber für das wenige Geld schon super.
https://www.grill-more.de/gasgrill-30100121

IMG-20180410-WA0029.jpg
IMG-20180410-WA0030.jpg
IMG-20180410-WA0049.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180410-WA0029.jpg
    IMG-20180410-WA0029.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 1.911
  • IMG-20180410-WA0030.jpg
    IMG-20180410-WA0030.jpg
    159 KB · Aufrufe: 1.903
  • IMG-20180410-WA0049.jpg
    IMG-20180410-WA0049.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 1.895
Hat jetzt nur indirekt mit dem Zunda zu tun:

Wieviel Liter bekommt man aus einem 40 Kilo Sack Fertigbeton?

Habe diese Woche mit den Arbeiten für den neuen Grillplatz begonnen. Irgendwie kann ich mich an ca 20 Liter aus 40 Kilo erinnern.

Kommt das hin?

DSC_0119.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0119.JPG
    DSC_0119.JPG
    880,6 KB · Aufrufe: 1.840
Das hat zwar gar nichts damit zu tun, aber ist ja auch worscht :D

40Kg ergeben 18 Liter.
Hol lieber ein paar mehr Säcke, zurückgeben ist eigentlich nie ein Problem.
 
Meine Rede :D
Berichte vom Ergebnis :)
 
Heute gab es mal 1,5Kg argentinisches Rinderfilet und 3,5 Kg Bratkartoffeln.

5 Männer ordentlich satt geworden.

Screenshot_20180415-151329.png


Screenshot_20180415-151428.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180415-151329.png
    Screenshot_20180415-151329.png
    2,8 MB · Aufrufe: 1.818
  • Screenshot_20180415-151428.png
    Screenshot_20180415-151428.png
    2,3 MB · Aufrufe: 1.800
Hab übrigens die Woche bei Grill & More mal wegen der neuen Liefertermine nachgefragt Können noch nix genau sagen, rechnen voraussichtlich mit KW 16/17.
 
So jetzt wirds endlich Zeit, daß ich auch meinen Grill mal zusammenbaue. Seit Samstag ist nun endlich meine Terasse neu gefliest. Gestern wurde dann der Grill hochgeschleppt. Morgen gehts an den Zusammenbau. Seit fast drei Monaten steht er jetzt in der Garage und wartet auf den ersten Einsatz. Ich bin schon sehr gespannt.

Hat von euch schon jemand mit dem Zunda geräuchert? Was nimmt man da am besten als Räucherbox. Einfach Holzchips in alufolie und diese dann auf die Brennerabdeckung legen?
 
So jetzt wirds endlich Zeit, daß ich auch meinen Grill mal zusammenbaue. Seit Samstag ist nun endlich meine Terasse neu gefliest. Gestern wurde dann der Grill hochgeschleppt. Morgen gehts an den Zusammenbau. Seit fast drei Monaten steht er jetzt in der Garage und wartet auf den ersten Einsatz. Ich bin schon sehr gespannt.

Hat von euch schon jemand mit dem Zunda geräuchert? Was nimmt man da am besten als Räucherbox. Einfach Holzchips in alufolie und diese dann auf die Brennerabdeckung legen?


Also ich hab das sowohl bei meinem alten, als auch bei meinem neuen Gasi schon öfter ausprobiert. Mega viel rauchgeschmack bekommst du da irgendwie nie hin


Aber zum ersten testen, bevor du dir eine Box kaufst, mach das mit Alufolie. Ne schüssel bauen, die gewässerten teile rein, abdecken und mitm stift o. Ä durchlöchern. Dann auf die Brennerabdeckungen.

Was schon fast eher was bringt sind gewässerte Zedernholzbretter. Sind nächste Woche beim Aldi zum Spotpreis im Angeboz. Ebenso Salzplanken.

IMG-20180417-WA0012.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180417-WA0012.jpg
    IMG-20180417-WA0012.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 1.694
Temperatur. Nach 20 minuten einbrennen mit backburner 350 grad. Nach 25minuten 390 grad. Brutal

Man sieht deutlich dass links oder rechts die uone für die scharf angebratenen sachen sein wird. In der mitte ist irgendwie nicht so viel power.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    560,3 KB · Aufrufe: 1.686
  • image.jpeg
    image.jpeg
    355,4 KB · Aufrufe: 1.713
  • image.jpeg
    image.jpeg
    353,8 KB · Aufrufe: 1.680
Ich bin auf deine ersten Ergebnisse gespannt!
Kannst du mal ein Bild deiner gebauten Terasse machen ? Würde mich auch mal interessieren. Bzw den Grillplatz.
 
Ach die terasse gibts schon lange. Sie brauchte nur einen neuen belag. Und daa hat sich jetzt kälte bedingt etwas in die länge gezogen. Einen richtigen grillplatz hab ich nicht. Grill steht halbwegs unter dach. Bin moch unschlüssig ob ich die mitgelieferte plane verwenden soll oder nicht. Ausgepackt hab ich sie schonmal. Sauschwer und unhandlich. Ein zurückpacken in die mini pladtikhülle ein ding der unmöglichkeit.


Sind bei euch die beiden mittleren brenner auch etwas lasch oder kommt das daher dass der backburner eingeschaltet war. Der warmhalterost über dem backburner ist auch gut verfärbt.
Sieht in der mitte auf dem bild richtig verzogen aus. Muss ich mir morgen nochmal ansehen.

Der grill wird auf dem ersten bild rechts an der mauer geparkt.
image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    600,4 KB · Aufrufe: 1.644
  • image.jpeg
    image.jpeg
    900,5 KB · Aufrufe: 1.715
  • image.jpeg
    image.jpeg
    645,1 KB · Aufrufe: 1.664
  • image.jpeg
    image.jpeg
    757,1 KB · Aufrufe: 1.682
Zurück
Oben Unten