• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"The Macho" -ohne- Nachos

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Endlich habe ich mal wieder Burger gemacht, angelehnt an den "The Macho-Nacho" von der Burger Society allerdings ohne Nachos.
Zuerst meine Standard Buns nach @BaconAddict gebacken.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Die Patties habe ich aus dem dicken und dünnen Teil eines schönen 3,4 kg schweren Tafelspitz gewolft.
Das Mittelstück wird morgen als Picanha vergrillt.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Belegt mit Salat, Pattie, Gouda, Bacon, Tomate, Zwiebel, Jalapenos und Texmex BBQ-Soße
In Backpapier gewickelt und nochmal 5 Minuten im Backofen warm gestellt.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Hammer!
Sollte ich doch öfter machen.

:prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    256,7 KB · Aufrufe: 725
  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,8 KB · Aufrufe: 720
  • image.jpeg
    image.jpeg
    234,8 KB · Aufrufe: 729
  • image.jpeg
    image.jpeg
    127,7 KB · Aufrufe: 732
  • image.jpeg
    image.jpeg
    141,6 KB · Aufrufe: 729
  • image.jpeg
    image.jpeg
    164,6 KB · Aufrufe: 731
  • image.jpeg
    image.jpeg
    153,2 KB · Aufrufe: 726
  • image.jpeg
    image.jpeg
    97,2 KB · Aufrufe: 728
  • image.jpeg
    image.jpeg
    174,2 KB · Aufrufe: 712
  • image.jpeg
    image.jpeg
    151 KB · Aufrufe: 719
  • image.jpeg
    image.jpeg
    116,3 KB · Aufrufe: 726
  • image.jpeg
    image.jpeg
    153,4 KB · Aufrufe: 722

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Schaut sehr gut aus :thumb2:
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Sehr geiles Teil :thumb1:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Mehr Burger braucht es nicht ...
:prost:
 

Grillchristian

Fleischesser
Richtig richtig toller Burger den Du da gemacht hast!

Aber sagt mal, wir wolfen unser Hack mittlerweile auch selbst.

Wir haben so einen handbetriebenen und nun auch einen Aufsatz für die Kitchenaid!

Aber wir haben bei beiden das Problem(chen) das der Aufsatz nach kurzer Zeit "verstopft".

Ich weiß garnicht recht ob das am Fett oder an den Resten der Silberhaut an dem klein geschnittenen Rindfleisch liegt.

Habt ihr das auch?
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöner Burger :thumb2:

Der sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 699
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Richtig richtig toller Burger den Du da gemacht hast!

Aber sagt mal, wir wolfen unser Hack mittlerweile auch selbst.

Wir haben so einen handbetriebenen und nun auch einen Aufsatz für die Kitchenaid!

Aber wir haben bei beiden das Problem(chen) das der Aufsatz nach kurzer Zeit "verstopft".

Ich weiß garnicht recht ob das am Fett oder an den Resten der Silberhaut an dem klein geschnittenen Rindfleisch liegt.

Habt ihr das auch?

Bei Fleischwölfen ohne Vorschneider wickeln sich die Sehnen und Silberhäute um das Kreuzmesser, angefrorenes Fleisch schafft da Abhilfe.

:prost:
 

mk02

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Der sieht richtig saftig aus, davon könnte ich einen verdrücken.
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
So sehr ich das auch... Absoluter Hammer:thumb2:
Da hast Du einen klasse Burger wundervoll in Szene gesetzt.
Die Bilder machen wirklich Appetit, und den habe ich jetzt dank Deiner Berichterstattung:messer:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... rundum klasse! Burger, Fotos... :thumb2:

Glück Auf
 

BeefChef

Foodstylist
Mmmmmmmhhhhhh!

Groooooßes Burgerkino ;)

Top
 

Good Grillaz

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Der Burger sieht klasse aus. Tät einen nehmen.
 

El_Torro

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Genau mein Fall!!!!!!!!
 
Oben Unten