• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiere im Garten

Ohja, habe ich verwechselt.
:D (Entschuldigt, dass ich geboren bin: soll' nicht wieder vorkommen....) ;)
 
:D Ich bin zwar Fan der ägyptischen Mythologie - aber stell' Dir doch mal vor, sowas wie ICH....
nochmal????
Duckundwech.gif

(Also - ich denke: einmal reicht der Welt.....)
Hexe.gif

:D
 
Ein Wiedehopf, kein Kiebitz.
 
Während ich im Pool auf meiner Luftmatratze die Sonne genieße, entdecke ich doch glatt den faulen Eichkater, hoch oben in der Pinie.Der ist auch fix und fertig,kein Wunder bei 37°C! Also,wir haben beide ca 1 1/2h relaxt,gut so,ist schließlich Siesta-Zeit.........…die Fiesta kommt bei den Nachbarn erst am Abend,wenn wir schlafen wollen!

P1130543 (2).jpg
 
Vorgestern wunderte ich mich, warum der Bewegungsmelder im Garten den Strahler erleuchten ließ.....da sah ich den kleinen Igel über den Rasen laufen. Im letzten Jahr überwinterte ein Igel unter meinem Grilltisch (Paletten-Eigenbau)…...kleiner Igel, großer Stinker.
Jetzt habe ich mal eine Ecke vor dem Kaninchengehege ausgeguckt:
Da steht ein Gartentisch und darunter ein nun umgekippter Fußhocker.
Die Stelle fülle ich mal schön mit Laub an, in der Hoffnung der Stinker nimmt die Einladung an und verschont meine Terrasse :D
 
Zurück
Oben Unten