• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiere im Garten

Schön, dass die Katzen den Kleinen nicht zum Spaß gerupft haben.
 
Kommt regelmäßig mal vorbei und steht voll auf nachbars Rosen.


IMG_0833.JPG

IMG_0836.JPG
 
Heut Vormittag am Pool gesichtet, ich denke es ist ein Eisvogel,sicher bin ich mir aber nicht.Der Pool ist seit 1 Woche frisch saniert, letzte Woche dann mit Wasser aufgetankt und wer badet zuerst an ? Richtig, der hier und nicht Jana!

P1190891 (2).JPG

Hab ich durchs Esszimmerfenster geknipst.
 
Inzwischen hat sich in unserer Nähe ein Dompfaff-Paar angesiedelt. Beide kommen täglich zur Futterstelle

CD5F1BD1-5DB6-45C3-9544-4D3F49568480.jpeg
4D9B990A-D35D-4F13-80B8-5BC7A721344C.jpeg

Dieses Bild hat die Nachbarin über uns gemacht und mir geschickt.
93427FA3-12EB-4A65-800E-BEA34675FDAF.jpeg
 
Zurück
Oben Unten