• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Treffen im Ruhrgebiet oder Münsterland

Muß ebenfalls leider absagen, da der Termin sehr kurzfristig ist und das Wochenende schon verplant ist.
Ansonsten wäre ich gerne dabeigewesen, um die ganzen Grillverrückten mal kennenzulernen.
 
Leider kann ich auch nicht, bin mit Göga in Hamburg. Aber nächstes Mal.

Gruß Thomas
 
Man Leute ey,

ich wär so gern dabei gewesen bin aber am 11.10 jetzt hier beim Halbmarathon --> 10. Bad Hersfelder Lollslauf am 11. Oktober 2009 und reise schon am 10.10. an.

So ein Shice ey...

Also beim nächsten Treffen bin ich dann aber zu 110% dabei auch bei :abfahrt: und - 10°C !

Greetz

dersvennie


Noch ein Griller der läuft! :)

Versprechen kann ich nichts, versuchen werde ich es, da es ja wirklich bei mir um die Ecke ist.

Glückauf!

Frank
 
Och man,

das ist schade, da fangen ja die Herbstferien an und ich bin mit Sohnemann unterwegs. Tut mir echt leid, hoffe aber, das es ein nächstes mal geben wird.

Biba

Wolle
 
muss man mal schaun beim nächsten nicht so kurzfristig eins zu organ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 10.10. könnte ich kommen (evtl. mit Freundin) aber ich warte mal ab obs nich doch der 24. wird...
 
Hhhmmmm

Könnte mit GöGa am 9. anreisen.:mosh: Müssen dann aber am 10. wieder verschwinden:cry:, da wir am 11. die Karnevalisten bei uns zum Frühstück:messer: haben.
Wir könnten dann also mit dem WoMo:driver: kommen :trinkbrüder:und :sleepy:
 
hi freunde,
also ich kann am 9.10 und am 10.10 leider nicht.

was haben wir denn für einen ausweichtermin????
 
So wie es zur Zeit aussieht, ist der Termin etwas Ungünstig.

Die ausgesuchten Orte waren für mich schon mal absolut OK.
Marl und auch Xanten sind kein Problem für mich.


Gruß Holger
 
Nachdem der Termin wohl zu kurzfristig ist, schreibt doch bitte alle die mitmachen wollen nen Termin rein.
Damit ist der 10.10 erst mal gestrichen. Aber es wird dieses Jahr noch gegrillt!
Notfalls setz ich mich alleine auffen öffentlichen Grillplatz, schreib das vorher hier ins Forum und wer kommt der kommt halt.:ballballa:Und wenns nen Schneegrillen bei minus 10Grad gibt.:santasmile:

Wir werden uns schon einig.:bat: ;)

Also:

Wer hat wann Lust im Pott zu grillen?


Und ich geh Euch jetz so lang damit auffen :keks: bis da klappt.
Setzt mich schon mal auf Eure Ignore-Liste.:lol:
 
Klare Worte Alex :mosh: Klasse......

Auch wenn es schon ein bischen sportlicher Ehrgeiz ist, zum Grillen in den Pott zu fahren, nach Bruck wäre sicherlich weiter ......

Muß mal die Termine checken, aber Dezember wäre ungünstig.
Weihnachtsfeiern, Geschenke kaufen, etc.....

Ich würde mich aber sehr gerne dran hängen wenn es terminlich klappt.

Als alter Pfadfinder schlafe ich auch im Auto, hauptsache es gibt vor der Abfahrt :kaffee:
 
werden schon was finden!!!

um gemeinsam mal zu :essen:::essen:::essen:::essen::
 
Nachdem der Termin wohl zu kurzfristig ist, schreibt doch bitte alle die mitmachen wollen nen Termin rein.
Damit ist der 10.10 erst mal gestrichen. Aber es wird dieses Jahr noch gegrillt!
Notfalls setz ich mich alleine auffen öffentlichen Grillplatz, schreib das vorher hier ins Forum und wer kommt der kommt halt.:ballballa:Und wenns nen Schneegrillen bei minus 10Grad gibt.:santasmile:

Wir werden uns schon einig.:bat: ;)

Also:

Wer hat wann Lust im Pott zu grillen?


Und ich geh Euch jetz so lang damit auffen :keks: bis da klappt.
Setzt mich schon mal auf Eure Ignore-Liste.:lol:

Hallo Alex

das ist doch mal sportlicher Einsatz! Find ich echt gut.
Mein Vorschlag währe einen neuen Fred mit einer öffentlichen Abstimmung zu eröffnen.
Du könntest dann evtl. die 5 Wochenenden ab 30./31 Oktober bis Ende November als Auswahlmöglichkeit anbieten und jeder kann dort dann seinen Wunschtermin anwählen.
Außerdem hat dann schon jeder die Möglichkeit sich die Tendenz anzuschauen und seine eigenen Termine evtl. umzuplanen.
Ist aber nur so ein Vorschlag von mir.

Ich hoffe aber das wir in diesem Jahr noch einen Termin finden.

Gruß Ralf
 
Und ich geh Euch jetz so lang damit auffen :keks: bis da klappt.
Keine Sorge Alex, du gehst mir nich auf den Keks, maximal die ewige Diskussion wann es denn steigen soll, das Ruhr-OT :gotcha:

Ich drück es mal so aus: Wir werden es nie schaffen alle Leute unter einen Hut zu bekommen. Sucht nen Termin im vor Dezember raus und wer das ist ist da und die anderen kommen ein andermal :sonne:
 
Jungs, mal eine Idee:

Jahresabschlussgrillen in KW53, die meisten dürften doch zwischen den Jahren Urlaub haben. Ich würde das mitten in der Woche machen, oder
habt Ihr Lust Weihnachtseinkäufe umzutauschen? :sonne:

Jahresanfangsgrillen im Januar.

@Christian: Darf man beim THW auch Lagerfeuer machen? Ich frage wegen dem Flugplatz.

Glückauf!

Frank
 
Jungs, mal eine Idee:

Jahresabschlussgrillen in KW53, die meisten dürften doch zwischen den Jahren Urlaub haben. Ich würde das mitten in der Woche machen, oder
habt Ihr Lust Weihnachtseinkäufe umzutauschen? :sonne:

Coole Idee, ich habe Werksferien und meine Freundin muss schaffen :angel:
Vermute nur die Familien-Väter haben da evtl. andere Termine
Wobei ich noch nicht verstehe warum Jahresabschlussgrillen... was isst du denn an Silvester? ;)
 
Zurück
Oben Unten