• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

UDDOT - Ugly Drum Dutch Oven Table :-)

Toolmonk

Militanter Veganer
Als Einstieg in dieses Forum möchte ich euch mal meinen selbstgebauten Dutch Oven Tisch präsentieren. Hierzu haben wir ein 200 Liter Fass bei einem drittel abgeschnitten um den Abschnitt dann quasi verkehrt herum wieder auf das Fass setzen zu können. Unten ein Klappe mit Scharnieren angebracht (Idealer Stauraum für meine Anzündkamine), den oberen Ring aussparen, Räder drunter, Schleifen, Lackieren und das war´s :-)

Relativ günstige und einfache Lösung, wenn man keine bestehende Möglichkeit hat den Dopf ordentlich Arbeiten zu lassen........ und außerdem, selbstgemachtes ist doch immer irgendwie was besonderes :-)

IMG_5161.JPG


IMG_5167.JPG
 

Anhänge

Biberstopfer

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klasse Idee - ist gebookmarked.:thumb1:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Keine schlechte Idee :thumb2:
 

Wolfgang110

Landesgrillminister
nicht schlecht Herr Spechdt, super Idee....
Nur würde ich den "Deckel" noch irgendwie verstärken nicht dass beim Anbrennen des AZK das doch relativ dünne Blech mal durchglüht.....
 

der wolki

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Schönes Teil und praktisch ist es zusätzlich.
Mal wieder was Neues hier bzw. hab ich so etwas noch nicht gesehen.
Mir gefällt's.
LG
Rudi
 

VoMo

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Gefällt mir sehr gut. Schrott goes DO-Table. :clap2:

Guß VoMo
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Wie vielseitig solche Fässer doch sind. Super Idee! Gefällt mir.

Gruss Steffe
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Ein schöner und zweckmässiger DO Tisch :thumb2:
 

GON

RAL 9005 Griller
Sehr praktisch.... und wenn es mal Regnet kannst das Ganze Teil + DOpf drauf in die Garage schieben .......

Cool
 
Oben Unten