• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Umfrage] Welchen Keramik-Grill nutzt Ihr?

Welchen Keramik-Grill nutzt ihr aktuell?


  • Umfrageteilnehmer
    1.541
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon öfter und wo anders gestellt wurde...
Hat die Glasur eurer "Keramiks" (wollte jetzt nicht Eier schreiben) auch feine Risse? Habe den Eindruck kein Hersteller produziert ohne diesen Effekt. :hmmmm:
 
Ja, vollkommen normal
 
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon öfter und wo anders gestellt wurde...
Hat die Glasur eurer "Keramiks" (wollte jetzt nicht Eier schreiben) feine Risse? Habe den Eindruck kein Hersteller produziert ohne diesen Effekt. :hmmmm:

Mein Ei hat keine Risse 😂😂
Ich kann wiederholt SOGAMBO empfehlen.
Einfach ein top Gerät zu einem guten Preis.
 
Das sogenannte Krakelee, die hauchfeinen Risse in der Glasur der Keramik sind völlig normal. :D
Richtige Risse in der Keramik selbst, haben weder in guten wie schlechten Eiern oder Schüsseln was zu suchen.
 
Also mein Mono sieht immer noch top aus. Und hat auch keine Risse (ca. 3 Jahre alt).
Das einzige was zu bemängeln ist ist der Hut. Aber da hab ich schon einen auf Garantie bekommen. Ist bei Monolith auch wirklich kein Problem wenn Mal was ist. Einfach zum Händler gehen, reklamieren und 2-3 Tage später ist des Teil da!!!! Viel Spaß euch allen heute an euren Sportgeräten🦌🐷🐴😎😀

15545452971866049942194571014066.jpg


15545454442411286388288385879896.jpg
 
Dein Monlith ist top, aber dein Handy scheint bei Fotos auf der Suche nach der Schärfe zu sein. ;) Let's BBQ
 
Wenn man genau hinschaut sieht es schon miess aus.
Meiner ist ein Rissinferno.
Ist das ein Reklanationsgrund?

20190406_134044.jpg
 
Nö, das sind wie schon geschrieben Krakeele. Es ist eher selten, wenn die sich nicht bilden.
 
Buschbeck hab ich letztes Jahr für 280,00€ geschossen
Im Winter ist der Feuerkorb gerissen,
Buschbeck hat ohne Probleme 1Woche später ein neuen Feuerkorb u. Oberen Ring zugeschickt 4Wochen später kamen noch mal die gleichen Teile.
Echt Toller Service

50B72C22-40A3-4885-91A2-2EA8838CEDCE.jpeg
 
Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier gelandet und man soll es nicht glauben,
ich habe mir auch endlich einen Keramik Grill gekauft. Der neue Kamado Joe Big Joe III
ist bestellt und soll in KW 17 geliefert werden. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel :-)

Ein Vorstellung wenn er dann da ist gibt es mit Sicherheit.

Gruß Stephan
 
Gerade meine AB bekommen, am 23.04.2019 wird der Big Joe III geliefert :sun:
 
Na dann herzlichen Glückwunsch. Wenn man dann mal bestellt hat, wird die Zeit bis zur Lieferung sehr lang ... :pfeif:
Aber die Vorfreude steigt auch ins Unermessliche :v: Freue mich schon auf die Bilder vom Big Joe III
 
Na dann herzlichen Glückwunsch. Wenn man dann mal bestellt hat, wird die Zeit bis zur Lieferung sehr lang ... :pfeif:
Aber die Vorfreude steigt auch ins Unermessliche :v: Freue mich schon auf die Bilder vom Big Joe III

Ich hätte den Big Joe III auch schon nächste Woche geliefert bekommen, leider bin ich da nicht Zuhause, deswegen der 23.04.2019
Jetzt muss ich mir nur noch einen Hubwagen organisieren, wir haben ein 30 Meter lange Auffahrt, bin mal gespannt ob ich den da hochbekomme.

Wie hebe ich den Joe an besten hoch? Da bin ich echt gespannt wie ich den in die Pergola bekomme :-(
 
ich bin auch voller Vorfreude, dass ich bald zu den "Eier-Besitzern" gehören darf 😂

ich habe gestern über eine Arbeitskollegin einen Monolith Classic Basic bestellt.
den Basic einzig und allein aus dem Grund, da ich nicht zwingend die Räucheröffnung benötige und der Grill bei nicht Benutzung trocken steht.
Und, weil ich bei dem Angebot für knapp unter 700€ nicht lange überlegen brauch :D
 
ich bin auch voller Vorfreude, dass ich bald zu den "Eier-Besitzern" gehören darf 😂

ich habe gestern über eine Arbeitskollegin einen Monolith Classic Basic bestellt.
den Basic einzig und allein aus dem Grund, da ich nicht zwingend die Räucheröffnung benötige und der Grill bei nicht Benutzung trocken steht.
Und, weil ich bei dem Angebot für knapp unter 700€ nicht lange überlegen brauch :D
Wo gibt es den denn für unter 700?
 
mit Vitamin B :D
nee.... die übliche Geschichte, ne Bekannte kennt jemanden, der jemanden kennt und der Arbeitet in einem Grillshop.
 
Zurück
Oben Unten