• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

…und noch ein Kochschinken

Ich denke mit einem normalen Rührer sollte das auch gehen. Es soll ja nur etwas Bindung entstehen, was gemeint ist sieht man beim rühren. Den Bierschinken hab ich ungefähr nach dem Rezept gemacht.
 
Die Filets sind schon mal fertig, der restliche Schinken braucht noch etwas.

9419845B-27D0-4462-9B34-87ABFEE3B604.jpeg
 
Lachsschinken und die Oberschale sind nun auch fertig. Die Oberschale muss noch etwas weiter reifen. Die Lende und der Lachsschinken wurden eingeschweißt und teils zum Verzehr freigegeben. :-)

240A4FA8-1294-44EE-925B-D700B2B3A979.jpeg
 
Heute einen Kochschinken aus der Nuss im Sousvide gemacht als Nachschub.
(…hat mit 1,2kg leider nicht in die Schinkenfee gepasst)
IMG_6311D.jpeg
 
Klasse. Sieht sehr gut aus.Die Aufgeschnittenen Scheiben. Dünner geht nimmer. Respekt
Vielen Dank, ich hatte danach sogar einige noch dünner Aufgeschnitten, aber da fehlt es dann an Geschmack, das passt nicht zu Schwarzwälder Schinken.
 
Zurück
Oben Unten