• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und wieder eine neue Gas-Grillerin...

Grilltantchen

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines Gasgrills.
Da ich mich schon länger inkognito im Forum "rumgetrieben" habe, möchte ich mich jetzt endlich als offizielles Mitglied "outen"... ;-)

Ich habe mir einen Weber Q220 black line gekauft. Eigentlich schwankte ich zwischen dem Q200 und dem Q300. Allerdings war mir der Q300 doch ein wenig zu groß und am Q200 bemängelte ich, dass er kein Thermometer im Deckel hatte. Deshalb war der Q220 für mich die beste Wahl. Auch haben mir die vielen Diskussionen bei der Entscheidungsfindung für meínen Grill sehr geholfen.

Gestern abend hatten wir eine kurze Vergrillaktion. Der Grill funktioniert prima und ich hoffe, einige der Rezepte dieses Jahr noch nachgrillen zu können.

Alsdenn, auf eine schöne Grillsaison 2010...:pfanne:
Grilltantchen
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Grilltantchen,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Tach aus Borken
Zitat"Gestern abend hatten wir eine kurze Vergrillaktion. Der Grill funktioniert prima und ich hoffe, einige der Rezepte dieses Jahr noch nachgrillen zu können."
Warum gibt es da keine Bilder?????????????????????????
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Tantchen
Willkommen auch ausem Markgräflerland.
Flagge-Baden-mit-Wappen.jpg

Mike
 
Oben Unten