• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unerwartet stiel ohne Knochen

Usergrill

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Habe 1,5 Kg Stiel ohne Knochen bekommen. Würde ihn gerne würzen und ab auf die Kugel. Kennt ihr das Fleisch.

Werde es einfach versuchen.

image.jpg
 

Anhänge

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Darf ich dir einen Tipp geben?
Mit einem aussagekräftigerem Titel erhöhst du die Chancen auf fachkundige Antworten.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/aussagekraeftige-und-beschreibende-threadtitel.157218/

Richtig viel Anhaltspunkte hattest du ja nun wirklich nicht ... die Globus Metzgerei scheint vielleicht eine eher lokale Bezeichnung verwendet zu haben.
Das Fleisch hier scheint auf den ersten Blick ein ausgelöstet Kotlettstück zu sein ...

Damit lässt sich viel anstellen.
Die Rezepte unten eignen sich auch für diesen Cut.

http://www.grillsportverein.de/foru...ayerisches-rahmschnitzel-mit-spaetzle.220120/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/regionale-spezialitaeten-oberpfaelzer-goasbratl.204839/
http://www.grillsportverein.de/foru...lte-schweineschulter-mit-knoedelduett.198964/

:prost:
 

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV
Gut erklärt. :thumb2:

.
 
OP
OP
Usergrill

Usergrill

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo haben ihn gestern in die kugel. Hatte angst das er total trocken ist.

Mann war der saftig, hätte stärker gewürzt sein können aber sowas von zart und saftig.

image.jpg
 

Anhänge

Weberschiffchen

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Schwein gehabt... sprichwörtlich. ;) Oder ist noch was übrig?
 
Oben Unten